Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.05.2013 um 11:38 (UTC)    
Titel: 2 mal Werbung?

Hui ^-^ ich hoffe es ist richtig wenn ichs hier poste

uhm ja ich war schon etwas länger nicht mehr hier on und hatte jetzt doch vor wieder regelmäßiger hier rum zu glubschen xD nur ist mir aufgefallen das jetzt 2 mal werbung da ist? und dieses ''Werbung für 7 tage ausschalten'' ist auch weg..? Oder bin ich nur doof o.o'

meine frage ist eig. nur ob 2 mal werbung jetzt pflicht ist.. wenn nein wie bekommt man die dann weg? mich stört sie echt sehr fand es damals besser... könnte mir jemand da helfen? X____X

screen:
http://oi41.tinypic.com/mhxche.jpg[/code]
Beitrag11.05.2013 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.05.2013 um 11:46 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=139469&postdays=0&postorder=asc&start=180

geht nur mit wegkaufen, also premium.

gruss gringo



also ist es doch pflicht? gut.. dann verlasse ich nun wohl doch HPBK..
das oben schon die werbung da war schön und gut damit hab ich mich abgefunden aber nun auch noch rechts? wieso nicht gleich schön dick und fett in die mitte.....

danke für die schnelle antwort :3

Hug~ kaoru ^_^
Beitrag11.05.2013 um 11:54 (UTC)    
Titel: Werbung

Hallo,

es ist "dumm" den HpBk deshalb zu verlassen.
Ich habe mir den Screen nichteinmal angeschaut und schon wusste ich was du meinst.
Das ist nicht der erste Beitag wo ich diese Anwtort reinscheibe:

Natürlich sieht es bei CSS und vielen anderen Designs blöd aus, aber wozu gibts Codes? Verschiebe die werbung einfach so, dass sie "schön" an dein Design angepasst ist.

Falls du den Code brauchst (in sofern du den noch nicht hast) meldest du dich einfach bei mir Wink
______________
MfG,
Clobel.de

Cobel.com ist dein Multimedia Blog im Web - kostenlose Nutzung!
Beitrag11.05.2013 um 12:00 (UTC)    
Titel: Re: Werbung

clobel hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

es ist "dumm" den HpBk deshalb zu verlassen.
Ich habe mir den Screen nichteinmal angeschaut und schon wusste ich was du meinst.
Das ist nicht der erste Beitag wo ich diese Anwtort reinscheibe:

Natürlich sieht es bei CSS und vielen anderen Designs blöd aus, aber wozu gibts Codes? Verschiebe die werbung einfach so, dass sie "schön" an dein Design angepasst ist.

Falls du den Code brauchst (in sofern du den noch nicht hast) meldest du dich einfach bei mir Wink


die einen sehen das so die anderen so..
ich bin eig. ein ziemlicher fan von HPBK weil es eben einfacher ist und übersichtlicher war und auch so.. nur diese werbung arg.. ja verschieben.. das könnte man machen nur ich hab ehrlich gesagt nicht viel ahnung da ich jetzt knapp 2 jahre(?) nicht mehr wirklich aktiv war und html lag mir sowieso noch nie sehr nah xD aber ich finde es einfach nur hässlich und auch wäh... das ist nicht hübsch -__- bald sind da 3 oder 4 balken mit werbung..? ich finds einfach nur riesen mist von dem team...
Beitrag11.05.2013 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Keiner zwingt Dich beim Homepage-Baukasten zu bleiben. Hier sind über 3 Millionen Seiten angemeldet, einer mehr oder weniger fällt gar nicht auf.

Geh doch zu Jimdo oder nutze doch gleich den "Top-Baukasten" npage Wink
______________
NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m
Beitrag12.05.2013 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,
es stimmt zwar, dass es nun einen Werbebanner mehr gibt, allerdings musst du das auch mal so sehen: Die nervige Layerwerbung wurde abgeschafft, was meiner Meinung nach ein gigantischer Vorteil ist. Ein weiterer Vorteil ist, dass du diesen Banner sogar nach Lust und Laune in den oberen 1000px deiner Webseite platzieren kannst, wodurch man gleich etwas praktischer positionieren kann. Vorallem musst du das mal so sehen: Abgesehen von den Premiumseiten, verdient der Baukasten nichts an den kostenlosen Seiten, wobei man auf der anderen Seite neben den Büro- und Personalkosten auch noch die Serveranlagen bezahlen muss, auf denen das ganze System läuft. Außerdem erwarten die Nutzer Erneuerungen und das ist auch zeitlicher Aufwand, der aus irgendwas bezahlt werden muss.

Ganz nebenbei erwähnt gibt es aber sogar kostenlose Werbebefreiung für aktive und hilfsbereite Nutzer hier im Forum (wenn ich das richtig in Erinnerung habe).


Durch die oben aufgeführten Punkte sehe ich das Ganze als eine Verbesserung im Vergleich zu früher an.


Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 12.05.2013, 21:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.06.2013 um 11:50 (UTC)    
Titel: Werbung

Das ist auch kein Problem wenn du davon keine Ahnung hast!
Hier sind die Codes dafür:

Werbung (rechts):
Code:
 div#webme_sky_ad{
width: 0px;
position: absolute;
top: 237px;
margin-left: 458px;
right: 0;
left: 50%;
}


Werbung (oben):
Code:
td[height="102"] {
position:absolute;
left:50%;
margin-left:-384px; }


Die Codes (die Zahlen darin usw.) passt du an deine HP an und fertig Wink
______________
MfG,
Clobel.de

Cobel.com ist dein Multimedia Blog im Web - kostenlose Nutzung!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de