Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.05.2013 um 08:31 (UTC)    
Titel: Neues Feature: Facebook-Kommentare

Hallo,

und es gibt heute noch ein neues Feature für den Homepage-Baukasten Smile

Ab sofort kannst du eine Facebook-Kommentarbox auf deine Webseite einbauen.

Dieses Extra funktioniert im Prinzip genauso wie das Extra "Kommentare", allerdings können nun deine Nutzer mit ihren Facebook-Accounts posten.

Unter "Extras editieren" => "Extra hinzufügen" kannst du die Facebook-Kommentarfunktion mit einem Klick aktivieren.

Da die geposteten Kommentare zum Teil auch auf den Facebook-Pinnwänden deiner User angezeigt werden, können sie auch von Leuten gelesen werden, die deine Seite noch nicht kennen. So kannst du eventuell noch mehr Besucher für deine Seite gewinnen und deinen Nutzerkreis erweitern.

Leider hat die Facebook-Kommentarbox den Nachteil, dass sie etwas mehr Zeit zum Laden benötigt als die normale Kommentarbox.

Sobald du die Facebook-Kommentarbox aktiviert hast, wird die normale Kommentarbox nicht mehr angezeigt.

Viel Spaß damit,
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag14.05.2013 um 12:09 (UTC)    
Titel:

könntet ihr auch, z.B was einbauen, spiele für Homepage oder so?[/b]
Beitrag14.05.2013 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Seo-Suchmaschinenoptimierung hatte dich auch schon im anderen Newsthread darauf hingewiesen, dass es für Vorschläge eine Extra Kategorie gibt und das ihr Off-Topic ist. Bitte daran halten.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag14.05.2013 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich schreib einfach mal in diesen Thread hier mein *DANKESCHÖN" für die drei tollen Extras.

Schön, dass ihr beim Thema "Social Networks" ganz gut nachgeholt habt! Auch wenn es andere schon lange hatten finde ich es umso besser, dass ihr nachgezogen seid und dies eingerichtet habt.
Das macht den Baukasten noch attraktiver!

Macht weiter so! Ich freu mich auf die nächsten Extras! Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag14.05.2013 um 13:26 (UTC)    
Titel: danke

danke für die extras und auch das ihr euch soviel mühe macht.
Beitrag14.05.2013 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Das Extra finde ich am besten Very Happy
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag14.05.2013 um 16:07 (UTC)    
Titel: Facebook-Kommentare

Habe die Einstellungen vorgenommen, dass nur einzelne Seiten kommentierbar sein sollen.
Leider kann ich auf diesen ausgewählten Seiten die Facebook-Kommentarfunktion nicht sehen.
Als Beipiel habe ich folgende Seite unter Eigene Seite editieren kommentierbar gemacht:
http://www.tv-voerde-maedchenfussball.de/NRZ-vom-14-.-05-.-13.htm

Die Kommentarfunktion erscheint leider nicht, hat jemand eine Idee?
______________
Beitrag14.05.2013 um 17:08 (UTC)    
Titel: Super Feature!

Echt klasse, dass Ihr eine Facebook-Kommentarfunkion eingebaut habt.
So kann man mehr Traffic gewinnen Mr. Green
______________
http://www.planet-der-katastrophen.de.tl
Beitrag14.05.2013 um 17:14 (UTC)    
Titel: facebook Kommentarbox

Kann ich als Admin bei dieser Funktion unpassende Kommentare löschen?
Beitrag14.05.2013 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Es gibt ne Seite da steht ein Riesencode...Kopieren und in due Seite hinzufügen
Beitrag14.05.2013 um 17:57 (UTC)    
Titel: Re: facebook Kommentarbox

k-9-partners hat Folgendes geschrieben:
Kann ich als Admin bei dieser Funktion unpassende Kommentare löschen?


Das müsste gehen.
Hast du das Extra denn schon aktiviert?
______________
http://www.planet-der-katastrophen.de.tl
Beitrag14.05.2013 um 18:18 (UTC)    
Titel: Facebook-Kommentare

Also bei mir klappt es nicht
______________
Beitrag14.05.2013 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Es gibt ne Seite da steht ein Riesencode...Kopieren und in due Seite hinzufügen
Beitrag14.05.2013 um 18:50 (UTC)    
Titel:

funforteenandkidz hat Folgendes geschrieben:
Es gibt ne Seite da steht ein Riesencode...Kopieren und in due Seite hinzufügen


Alles wird gut!
Wenn keiner deine Aussage beim ersten mal versteht oder gar nicht darauf eingeht, wird es wohl beim zweiten mal posten auch keiner Verstehen, oder?

Wo gibt es einen "Riesencode" und wo willst du welchen "Riesencode" kopieren und auf welche Seite einfügen?

Ich versteh den Zusammenhang nicht, den du hier erläutern möchtest - was willst du uns damit sagen??
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag14.05.2013 um 20:15 (UTC)    
Titel: Re: Facebook-Kommentare

tv-voerde-maedchenfussball hat Folgendes geschrieben:
Also bei mir klappt es nicht


Bei mir klappt es (habs wieder deaktiviert).
Einfach mal auf
Arrow Extras Editieren
Arrow Kleinere Extras
Arrow Facebook Kommentare auswählen
Arrow und hinzufügen
______________
http://www.planet-der-katastrophen.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de