Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.05.2013 um 10:41 (UTC)    
Titel: Headerproblem

In meinem Header sind alte Einträge durch Übernahme der Homepage von T-online enthalten. Den Header kann ich hier nicht bearbeiten und kann auch die Google Verifizierung als html tag nicht einbinden, da diese sich erst unter die alten Einträge setzt und dann nicht erkannt wird.
Wie bekomme ich die alten Einträge raus und einen sauberen Header ohne meine HP zu zerstören?
Beitrag15.05.2013 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,
welche Einträge meinst du genau?

Unter "Extras editieren" kannst du das Extra "Eigene <head>-Tags" aktivieren. Dadurch hast du auch einen direkten Zugriff auf den Headbereich deiner Webseite.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag15.05.2013 um 18:25 (UTC)    
Titel: Header

Leider habe ich dann auch keinen Zugriff auf die alten Header Einträge. da kann ich dann nur Neues eingeben aber das ordnet sich dann dahinter. geht auf meinen Header und macht nen rechten Mausklick, Seitenquelltext, dann wird das klar. Ich muss irgendwie an den Text rankommen.
Beitrag15.05.2013 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Heyho,
Das ist korrekt, da stehen einige Zeilen drin, aber die kommen nicht von T-Online, sondern vom Homepage-Baukasten.

Kopier doch einmal ein paar Zeilen hier hinein, die du meinst. Dann kann ich genau darauf eingehen.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag16.05.2013 um 09:23 (UTC)    
Titel:

Diesen Abschnitt meine ich, der ist grösstenteils uralt ( 13-jährige) inzwischen 21,:

<html>
<head>
<title>Kartsport, Jugendkartsport, ADAC, Rennkart</title>
<meta name="keywords" content="Kart, Kartsport, Rennkart, Jugend, Freizeit, Motoren" />
<meta name="description" content="Liebevolle Beschreibung des Jugend Kart Sportes im ADAC aus Sicht eines 13-j&auml;hrigen mit vielen Bildern." />
<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=UTF-8" />
</head>
<frameset rows="100%">
<frame src="http://www.jonasschulz.de.tl" title="Kartsport, Jugendkartsport, ADAC, Rennkart" frameborder="0" noresize="noresize"/>
<noframes>
<body>
<h1>Kartsport, Jugendkartsport, ADAC, Rennkart</h1>
<p><a href="http://www.jonasschulz.de.tl">http://jonasschulz.de/</a></p>
</body>
</noframes>
</frameset>

Kann alles weg und dann kann der Google Eintrag rein.
Beitrag21.05.2013 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Hat keiner Hilfe anzubieten?
Beitrag22.05.2013 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Hallo Jonas,
ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Script in einer Webseite im Baukasten auftauchen. Bzw. kann ich den Code auch nicht in dem Quelltext von http://jonasschulz.com/ finden.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag22.05.2013 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Ich gehe mit Firefox auf meine Seite, klicke oben den Header mit Rechtsklick an und gehe auf Seitenquelltext, dann erscheint genau das, was ich oben geschrieben habe.
Beitrag22.05.2013 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Anscheinend habe ich den Fehler gefunden. Wenn ich auf "jonasschulz.de" gehe, erscheint dieses komische Skript bei völlig gleichem Inhalt. Wie geht das denn, wo doch die wahre Adresse jonasschulz.de.tl. heißt? Ich begreife das nicht!
Beitrag22.05.2013 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Ah, jetzt verstehe ich was du meinst. Wahrscheinlich hast du die Domain JonasSchluz.de irgendwo anders gemietet und eine sogenannte "Frameweiterleitung" ausgewählt. Dabei wird deine jetzige Adresse (.de.tl) einfach nur eingebunden. Du kannst deine .de Domain aber auch hier in den Baukasten umziehen. Damit musst du dich allerdings erst einmal mit deinem alten Anbieter auseinander setzen Razz.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag22.05.2013 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Mühe, ich habe das Problem gerade gelöst. Es war tatsächlich im Header der "de Seite", die von GMX aus umgeleitet wurde.
Ich bin eben blutiger Anfänger, was das angeht, meine Google Bestätigung funktioniert aber auch so weiterhin nicht, sorry für die Mühen.
Beitrag22.05.2013 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Heyho,
gar kein Problem, wir lernen hier doch alle von einander Smile. Wegen der Google-Bestätigung: Das ist noch ein Fehler im Baukasten. Bis Montag sollte der aber gefixt werden, hab ich mitbekommen! Also bis dahin noch einmal bitte gedulden Smile!

Beste Grüße,
Mats
Beitrag22.05.2013 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Danke nochmal! Smile
Beitrag22.05.2013 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Kein Problem, gerne. Danke für dich Rückmeldung Smile!

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de