Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.05.2013 um 12:47 (UTC)    
Titel: Vermeindliches Phishing

Werte Herren,

leider musste ich feststellen, dass man beim Versuch, sich bei meinem Plauderbrett zu registrieren, eine Warnung wegen Phishings erhält. Was kann ich dagegen tun?

Redlichst,
H. Biermann
G. Troppelmann
Beitrag19.05.2013 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Vielleicht ist es zu redlich Mr. Green
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag19.05.2013 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Hi,

vielleicht hat es Angst als "Falschsechsueller im Schwefelsee zu brennen"

oder vielleicht hilft auch mal die SuFu zu nutzen, oder ist die nicht redlich genug ?


KLICK MICH

Dritter Thread Titel "Wichtig" ansonsten hilft wohl nur das Plauderbrett zu schliessen Wink

Gruß
______________
Beitrag19.05.2013 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Nein,

die Suchfunktion ist nicht unredlich, aber ich komme nicht so wirklich damit klar.

Um Hilfe bittend,
H. Biermann
G. Troppelmann
Beitrag20.05.2013 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

oh ja das ist verständlich, es ist schon unheimlich schwer Stichpunkte in die Suchfunktion einzugeben und das man dann lieber andere für sein Problem suchen lässt ist doch selbstverständlich.
Ein "Bitte" oder "Danke" muss auch nicht sein, die Leute helfen ja schließlich gern was sollen sie auch sonst den ganzen Tag tun.

*Ich hoffe das man die eindeutige Ironie aus meinem Post lesen kann !!*


Weißte was, anscheinend hast du -ich zitiere dich mal- "du kannst mir wünschen daß ich den Unsinn, den ich auf meiner Fakeseite verzapfe, nie wirklich glaube Smile " sehr viel Langeweile.
Diese versuchst du anscheinend damit zu füllen in dem Versuch andere Leute zu nerven mit deinen Aussagen.

Daher wäre ich dafür das hier geclosed wird da deine Seite bzw dein Anliegen ja eh nur Fake ist, da lohnt sich eine Hilfe nicht.

Ach ja, "don´t feed the troll" wäre hier sicherlich ratsam Wink
______________
Beitrag20.05.2013 um 14:54 (UTC)    
Titel:

perfekte-kaninchenhaltung hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

oh ja das ist verständlich, es ist schon unheimlich schwer Stichpunkte in die Suchfunktion einzugeben und das man dann lieber andere für sein Problem suchen lässt ist doch selbstverständlich.
Ein "Bitte" oder "Danke" muss auch nicht sein, die Leute helfen ja schließlich gern was sollen sie auch sonst den ganzen Tag tun.

*Ich hoffe das man die eindeutige Ironie aus meinem Post lesen kann !!*


Weißte was, anscheinend hast du -ich zitiere dich mal- "du kannst mir wünschen daß ich den Unsinn, den ich auf meiner Fakeseite verzapfe, nie wirklich glaube Smile " sehr viel Langeweile.
Diese versuchst du anscheinend damit zu füllen in dem Versuch andere Leute zu nerven mit deinen Aussagen.

Daher wäre ich dafür das hier geclosed wird da deine Seite bzw dein Anliegen ja eh nur Fake ist, da lohnt sich eine Hilfe nicht.

Ach ja, "don´t feed the troll" wäre hier sicherlich ratsam Wink


Wo hat er das geschrieben?
Beitrag20.05.2013 um 15:37 (UTC)    
Titel:

An dieser Stelle:
Arrow Back to Topic Exclamation

Es geht hier um die Problematik und nicht um Zwischenmenschliche Auseinandersetzungen. Ich stehe auch gerne per PN zur Verfügung um evt. Auseinandersetzungen zu klären.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag20.05.2013 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Verstehe, wollte mich nur informieren.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de