Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.05.2013 um 20:32 (UTC)    
Titel: Bilder unterschiedlich angezeigt

Habe gerade ein Bild hochgeladen (1024*768),hab das häkchen bei verkleinern weggemacht.
Jetzt hab ich das bild auf folgender seite eingefügt:(hab an der größe nichts verändert)
http://immer-boehse.de.tl/Bandz.htm
Dort wird es mir immer klein angezeigt,wenn ich die größe des bildes ändern würde,verändert es sich nur in der höhe.

Auf dieser seite eingefügt zeigt es mir das bild an wie ich es haben möchte:
http://immer-boehse.de.tl/b.oe.hse-onkelz.htm
Beitrag21.05.2013 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Sorry für den unnötigen post.Habe den fehler gefunden,ich brauchte einfach nur die Maße der Tabelle ändern in der ich das Bild eingefügt habe!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de