Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wer holt den Pokal
Dortmund
  45%
[ 5 ]
Bayern
  54%
[ 6 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Beitrag22.05.2013 um 18:07 (UTC)    
Titel: Champions League Finale

Borussia Dortmund vs. Fc Bayern München

Wer holt den CL Pott? Was meint ihr?

Ich hoffe das dortmund gewinnt, aber tippe auf bayern Wink
______________
Beitrag22.05.2013 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Also ich kann beide Vereine nicht ab, aber ich seh lieber Weidenfeller wie er den Henkelpokal hochhält als Lahm Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag22.05.2013 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Ich hoffe das München gewinnt, aber tippe auf München ^^
Und das nicht nur weil ich Schalker bin und den "Neuer-Millionen".

Wenn Stuttgart dann noch den DFB-Pokal holt bin ich zufrieden, damit München kein Triple bekommt.
Beitrag22.05.2013 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Also ich bin gar kein "Verein-Fan", aber ich meine ein deutsches Finale im Wembley Stadion ist doch schon der Hammer Mr. Green

Mein Tipp geht allerdings auch in Richtung FC Bayern München.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag22.05.2013 um 22:28 (UTC)    
Titel:

Mal sehen was der Nachfolger von "Krake Paul" dazu zu sagen hat Mr. Green
Ist im SternTv LiveStream zu sehen Wink
______________
Beitrag25.05.2013 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Da ich VfB Fan bin, würde ich nieeeemals auf den FCB tippen.
Nehme aber am Tippspiel teil, indem es um Geld geht. Deswegen muss ich realistisch sein und leider 3:1 für den FCB tippen Wink
Sie sind dieses Jahr einfach in TopForm.

Im DFB-Pokalfinale sieht das dann wieder anders aus Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen

Kellerradio

"Das Schlüsselloch wird leicht vermisst, wenn man es sucht, wo es nicht ist ..."
Beitrag25.05.2013 um 12:41 (UTC)    
Titel:

@Kellerradio: Sehe ich genauso. Bayern sollte bzw muss mit dem Kader den sie haben CL Sieger werden Rolling Eyes

Aber nichts desto Trotz halte ich dem BVB die Daumen Mr. Green
______________
Beitrag25.05.2013 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Also ich als totaler Bayer - sozusagen als Ur-Bayer freue mich tierisch auf das Spiel heute Abend.
ABER auch nur, da vom Volksfest (das letzte Woche stattgefunden hatte), noch das Bierzelt steht und dort ein gigantisches Puplic-Viewing stattfindet. Das wird heute ein Fest, und ich muss nicht mal den Part des Autofahrers übernehmen.
Solange es im Zelt richtig abgeht und eine richtige Feier stattfindet, kann mich das Spiel heute Abend sogar begeistern.
Dazu muss der FCB aber nun mal gewinnen, somit steht mein Tipp wohl schon fest.

Vom fußballerischem oder spielerischem kann man mich jedoch nur abschrecken. Wenn ich sehe, was auf dem Thema "Sport" gemacht wird, kann ich nur den Kopf schütteln. Viele, viele Millionen von Euros werden den Vereinen zugeschustert - das ist nur noch ein Finanzgeschäft und sowas unterstützte ich beim besten Willen nicht.

Aber Party geht vor Very Happy Der FCB geht somit vor Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de