Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.05.2013 um 21:13 (UTC)    
Titel: Unverständliches hier im Baukasten

Confused Könntet ihr eigentlich auch Laien und nicht HTMLkundigen Bedienungsanleitungen und neue Funktionen verständlich erklären Question Question Question

Ich kann zwar sehr gut Englisch, aber dieses Fachgequatsche samt HTML Hinweisen ist nur Buch mit 7 Siegeln! Rolling Eyes Shocked Rolling Eyes

Könntet ihr das mal auch verständlich auf Deutsch rüberbringen Question Question Question
Ich bin nämlich irgendwie der Meinung, daß in Deutschland Deutsch gesprochen und geschrieben wird!!!

Dann also mal Danke im Voraus!

Petra
Beitrag23.05.2013 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Hi,

was genau betrifft denn dein Problem bzw wo benötigst du Hilfe ?

Htmlbefehle kann man , soweit ich weiß, nicht ins deutsche übersetzen, jedoch wenn du wissen möchtest für was welcher befehl zuständig ist kann dir da sicherlich geholfen werden.

Jedoch müsste man erstmal wissen wo genau dein Problem liegt um dir helfen zu können.

Gruß
______________
Beitrag23.05.2013 um 21:50 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Es ist eine allgemeine Frage, es betrifft eigentlich so ziemlich alles hier ... es gibt nicht nur Profis die hier eine HP haben ... sondern auch welche wie mich, die weder studiert haben noch HTML kennen und mit diesem Fachenglisch auch nicht so klarkommen, weil es eben so fachspezifisch ist und manchmal auch anstelle von Deutsch verwendet wird, wo es garnicht nötig ist!

Ich möchte nicht wegen jedem bißchen nachfragen, sondern einfach durchlesen und begreifen, was gemeint ist, anstatt davon Kopfschmerzen zu kriegen!!

HP Baukasten's Idee ist es doch auch, es für alle verständich zu machen ...aber irgendwie wird es mittlerweile vergessen, das hier auch Laien sind, die Ihre HPs zusammenbasteln!
Das ist mein Problem!

PS: Hab meine Antwort auf Deine PN extra nochmal reinkopiert ... damit es andere auch verstehen!!! Smile
Beitrag24.05.2013 um 06:18 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,
es ist richtig. Der Homepage-Baukasten ist in erster Linie dafür gedacht, dass auch Laien eine Webseite erstellen können. Das ist auch komplett ohne Scripte möglich. Alles was mit Scripten eingebunden wird, ist für fortgeschrittene Benutzer gedacht. Allerdings helfen wir hier natürlich auch gerne weiter. Wenn es ein Thema hier im Forum gibt, dass dich interessiert, dann poste einfach deine Frage dazu. Und keine Angst vor "doofen Fragen" - Die gibt es hier nicht Smile.

Also in dem Sinne: Einfach nachfragen, dann erklären wir es dir gerne Smile.

Edit: HTML ist eine Auszeichnungssprache, die nunmal in Englisch geschrieben ist/wurde. Vielleicht gibt es "Translatoren" irgendwo im Netz, aber im Grundsatz kann man hierdran nichts ändern.


Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 24.05.2013, 07:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.05.2013 um 16:31 (UTC)    
Titel: Re: Unverständliches hier im Baukasten

petras-ratpack hat Folgendes geschrieben:
Ich bin nämlich irgendwie der Meinung, daß in Deutschland Deutsch gesprochen und geschrieben wird!!!

Petra


sorry (hehe), aber "Ratpack" scheint mir auch englisch zu sein Wink

hier mal ein beispiel zum ändern des iceblue-designs, dort findest du nunmal auch nur codes in englisch: http://designcodes.de.tl/Home.htm

einzig was mach machen könnte wäre, dass man sich selbst noch eine erklärung zu den codes schreibt,

Zitat:
/* Iceblue Navigation entfernt */
td.edit_navi_headbg { display:none; }

/* Erstes Feld hinter Seiteninhalt */
td.edit_rechts_tabelle {
width: 100%!important; }

/* Feld hinter + unter Seiteninhalt */
td.edit_rechts_cbg {
width: 100%!important;
background-color: #000000;
background-image: url();
height: 50%!important; border: 0px solid #CC99FF; }

/* Tabelle ohne Klasse - Seiteninhalt */
.edit_rechts_cbg table[width="100%"] {
width: 770px!important; }


ist aber fraglich ob es immer weiter hilft.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 24.05.2013, 17:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de