Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.05.2013 um 06:35 (UTC)    
Titel: Gästebuch Einträge freischalten wo ? :)

Hallo wo kann ich bei Hompage Baukasten die Gästebuch Einträge freischalten ?
Smile
Gruß Chris
Beitrag29.05.2013 um 08:33 (UTC)    
Titel:

Arrow Extras Editieren
Arrow Gästebuch auswählen
Arrow Eintrag verwalten

... und fertig Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von homepage-bekannt-machen am 29.05.2013, 09:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.05.2013 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Danke für ihre Nachricht, aber wo steht Nachricht verwalten ? sry falls ich keine augen im kopf habe Very Happy
Beitrag29.05.2013 um 11:14 (UTC)    
Titel:

extras editieren - gästebuch

Zitat:
Einträge erst nach Freischaltung meinerseits anzeigen
Beitrag29.05.2013 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Danke für die Nachricht. Das habe ich ja schon gemacht, aber ich kann Sie nicht freischalten.
Beitrag30.05.2013 um 05:04 (UTC)    
Titel:

wenn der haken draussen wäre, dann stehen die einträge automatisch sichtbar im gästebuch.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.05.2013 um 15:06 (UTC)    
Titel:

sry ich bin aber nicht blöd, der haken ist drin ! und ich weiß nicht wo man die Einträge freischaltet
Beitrag30.05.2013 um 15:34 (UTC)    
Titel:

lichterhaus-walther hat Folgendes geschrieben:
sry ich bin aber nicht blöd, der haken ist drin ! und ich weiß nicht wo man die Einträge freischaltet


solche antwort ist nicht nett, wenn man dir helfen möchte.

aber hier ein anschaubild:



bei aktiviert "nein" klickst du dann rauf und daraus wird ein ja. dazu musst du vorher nur auf den gästebucheintrag klicken der öffentlich sichbar sein soll.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 30.05.2013, 16:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2013 um 16:08 (UTC)    
Titel:

ok tut mir leid. Aber dass steht bei mir unten nicht. Das letzte was dort steht sind die Seiten 1..4 mehr leider nicht.
Beitrag30.05.2013 um 16:12 (UTC)    
Titel:

mit welchen browser bist du unterwegs? versuch mal den internetexplorer oder firefox, falls du einen anderen benutzt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.05.2013 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Danke für die Nachricht. Habe es mit Mozilla Firefox und Explorer versucht, leider ohne Erfolg. Naja egal, dann mache ich es eben ohne Freischaltung Smile Hatte damit noch nie Probleme Smile
Beitrag31.05.2013 um 01:01 (UTC)    
Titel:

hast du vielleicht vergessen auf die jeweilige nachricht zu klicken? oben links auf dem bild, siehst du eine gestrichelte umrahmung. dann erst kommt das feld der freigabe unter den seitenzahlen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag31.05.2013 um 09:17 (UTC)    
Titel:

Ups Very Happy das war die Entscheidenste Antwort Very Happy ja jetzt hat es funktioniert Very Happy Danke für deine Geduld Smile
Beitrag31.05.2013 um 11:55 (UTC)    
Titel:

alles wird gut Wink

hatte ich aber schon zuvor gepostet:

Zitat:
dazu musst du vorher nur auf den gästebucheintrag klicken der öffentlich sichbar sein soll.


Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 31.05.2013, 13:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.05.2013 um 21:41 (UTC)    
Titel:

oh ok Very Happy ich hätte noch eine Frage, und möchte nicht unbedingt ein neues Thema eröffnen. Wie kann ich es machen, dass die Besucher nur auf den Link klicken müssen, und auf die Seite kommen ? Zwecks meinen Webcams Smile Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de