Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.06.2013 um 15:16 (UTC)    
Titel: Facebook Kommentarbox

Hi, hab eben die die facebook Kommentarbox als auch die Facebook open-Graphs aktiviert, jedoch sehe ich keinen Unterschied... Kann mir vielleicht jemand genau beschreiben wie man die Box (open- Graphs) aktiviert, damit ich checken kann ob ich alles richtig gemacht habe?
Danke
Beitrag04.06.2013 um 06:54 (UTC)    
Titel:

Heyho,
ich hatte für die OpenGraphs einmal ein Tutorial verfasst. Vielleicht hilft dir das weiter:

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=141349

Beste Grüße,
Mats
Beitrag04.06.2013 um 16:17 (UTC)    
Titel: Mats

Hi!
Cooles Tutorial, wie kann man Open graphs und Die facebook kommentarbox ohne Facebook Konto Öffnen?
Danke Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de