Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2013 um 15:44 (UTC)    
Titel: p.s.

vielleicht könnte mal jemand auf meine HP klicken und gucken was ich meine... bin leider kein Profi und mir fehlt nur noch diese Kleinigkeit... also Header und Navi sollen einfach stehen bleiben....
Beitrag08.07.2013 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

a) bitte halte dich daran keine Doppelposts zu machen du wurdest bereits drauf hingewiesen

b) was hast du denn mittlerweilen probiert von den Sachen die dir schon geraten wurden?

c) warum gleich löschen, benutz doch ein anderes Design das nicht nur "für Profis geeignet" ist, wurde dir ja auch schon geraten.
Hast du da schon mal geschaut welches dir gefallen würde ?

Gruß


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 08.07.2013, 20:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2013 um 22:24 (UTC)    
Titel: ...

1) kenn ich mich hier nicht aus
2) möchte ich einfach ein Design wo der Header und die Navi fest auf der seite stehen bleibt
3) kann mir jemand helfen wenn mir keiner sagen kann wie das geht wo ich ein einfacheres Design finden kann wo dies der Fall ist? Vielleicht meldet sich ja mal eine neutrale Person die nicht versucht gegen mich zu schiessen...

ich wusste nichtmal wie ich mein posting wiederfinde und denke ich habe lange genug gewartet somit war es kein doppelpost ich habe ja keine antwort erhalten und hab halt nochmal gefragt... ich habe auch durchgeklickt und gesehen dass so ziemlich alle nett behandelt werden und eine Antwort bekommen nur bei mir wird rumgezickt... naja...

was ich unternommen habe:

ich habe überall im Forum gesucht leider nichts gefunden
dann habe ich diverse CSS-Foren besucht und verschiedene Texte eingegeben in das Design... leider hat es nicht zum Erfolg geführt dass der header und die Navi fixiert sind

Wenn also noch ein Lieber Mensch da draussen ist der mir helfen kann wär ich sehr dankbar Very Happy
Beitrag08.07.2013 um 22:26 (UTC)    
Titel:

Kaninchenhaltung
Könntest du mir eventuell einfach eine Anwort auf meine Frage geben wenn du mich schon ständig drauf aufmerksam machst welch schlimme fehler ich mache?
Beitrag09.07.2013 um 04:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich habe dir den Großteil auch schon via PN geschrieben. Nur als kleine Ergänzung: Ein Doppelpost ist es solange, wie 2 Beiträge hintereinander innerhalb von 24 Stunden im gleichen Thema auftauchen.

Wenn jemand neu ist und sich nicht auskennt, ist das doch gar kein Problem. Jeder macht mal einen Fehler und wir weisen dann einfach freundlich drauf hin nach dem Motto "beim nächsten Mal bitte anders machen".

Genug mit dem Off-Topic-Zeug! Ab sofort wieder zurück zu Problemlösung.

Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 09.07.2013, 05:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.07.2013 um 10:35 (UTC)    
Titel: Re: ...

Testb4y hat Folgendes geschrieben:

2) möchte ich einfach ein Design wo der Header und die Navi fest auf der seite stehen bleibt --> deswegen schon mehrfach der Rat: Nehm eines der anderen Designs da ja bei deinem nicht umsonst da steht "Nur für Profis" z.B. Iceblue, Clean...
3) kann mir jemand helfen wenn mir keiner sagen kann wie das geht wo ich ein einfacheres Design finden kann wo dies der Fall ist? --> Login --> Design einstellen --> Hier kannst du dir ein Design für deine Homepage auswählen

ich wusste nichtmal wie ich mein posting wiederfinde --> Forum rechts oben unter "Eigene Beiträge anzeigen" und denke ich habe lange genug gewartet --> 08 Jul 2013 15:42 (1.Post) und 08 Jul 2013 15:44 (2.Post) , stimmt 2 Minuten das ist wirklich lange genug Rolling Eyes somit war es kein doppelpost --> zur Erklärung: Doppelpost = 2 Beiträge oder mehr hintereinander binnen 24 Std, "Edit" button rechts über jedem deiner Beiträge nutzen, schon wäre das Thema "Doppelpost" erledigt. ich habe ja keine antwort erhalten und hab halt nochmal gefragt... ich habe auch durchgeklickt und gesehen dass so ziemlich alle nett behandelt werden und eine Antwort bekommen nur bei mir wird rumgezickt... naja... --> Vielleicht liegt es auch einfach daran das dir keiner helfen kann/will, oder weil aus deinen Post zumeist hervor geht was du willst, aber nicht was du bisher versucht hast

was ich unternommen habe:

dann habe ich diverse CSS-Foren besucht und verschiedene Texte eingegeben in das Design -->Das ist doch mal ne Info! Welche codes waren das,wo hast du sie eingefügt ?



Gruß


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 09.07.2013, 22:37, insgesamt 20-mal bearbeitet
Beitrag10.07.2013 um 12:10 (UTC)    
Titel: ...

vielen Dank an die unwharscheinlich nette Person die mir per PN geholfen hat und es war ja wirklich nur eine Kleinigkeit... Das Forum kann man leider echt vergessen kostet nur Zeit und man wird nur gemassregelt und kann eigentlich nur alles falsch machen ... Es wird dann so per pn geschrieben dass man JA ausrastet und dann "ja ich versteh jetzt nicht wieso du unfreundlich wirst" Ich find es etwas schade dass unter meine Frage ständig von der selben Person die eh keine Antwort weiss irgend ein "Mist" sorry gepostet wird sodass welche die mir wirklich helfen wollen sich erstmal duch den Mist durchlesen müssen.

Jedenfalls danke nochmal für die ECHTE Hilfe per PN Very Happy
Beitrag10.07.2013 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Stimmt, das Forum kann man vergessen. Vorallem, wenn nicht genug Informationen geliefert werden. Es gab ja auch kaum Hinweise, diese wurden aber elegant übergangen.

Die Leute im Forum helfen gerne und oft. Allerdings sollte man vielleicht auch etwas Eigeninitiative an den Tag legen.

Ferner wird wohl kaum einer ernsthaft erwarten, dass es innerhalb von 2 Minuten Antworten gibt, zu Zeiten, in der viele der User / Schreiberlinge hier noch der Arbeit fröhnen.

In diesem Sinne.
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de