Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.06.2013 um 13:37 (UTC)    
Titel: [noch offen] Facebook-Galerie im Baukasten

hi,wollte mal fragen ob sie daran schonmal einer ran gewagt hat und ob es überhaupt kompatible ist bevor ich mich ran machen würde???

Edit by Matsk: Titel angepasst.


Zuletzt bearbeitet von testerly am 10.06.2013, 15:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.06.2013 um 14:08 (UTC)    
Titel: Bitte...

Ja es ist möglich in dem Falle wenden sie sich an die Seite www.clean-test.de.tl diese bietet ein hilfreiches Tutorial dazu an!
______________
Das wars und viel Spaß,
Wünscht HPBK-DesignTemplates.de.tl!
Das Design und Tutorials Center :)

Ein paar gründe auf HPBK-DesignTemplates.de.tl zu gehen:
--> Kostenlose Tutorials
--> Kostenlose Designs
--> Kostenloser Uncoding Service
Beitrag09.06.2013 um 14:31 (UTC)    
Titel:

klar habe dort schon geschaut bzw gefunden nur klappt das bei mir nicht vielleicht stelle ich mich zu dumm an aber
dieses hier:
Schritt 1:
- einloggen bei Facebook (okay)
- dann auf diesen Link: https://www.facebook.com/badges/photo.php (okay)
- oben rechts auf "Diesen Banner bearbeiten" (???)
- nach dem Einstellen auf den Button "other" (???)
- Ihr bekommt nun einen HTML-Code zum kopieren (???)

sehe ich nicht auf dem link von ihm

habe auch das hier gefunden nur geht auch nicht wenn ich dort die id der fan page eingebe passiert nichts
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=141325[/code]
Beitrag09.06.2013 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Ok am ich kann ihnen da leider auch nicht helfen, weil ich nicht in Facebook bin aber vielleicht kann ich ihnen mit einer Galerie helfen:
Galleirie Links:
1. http://hpbk-templateworld.de.tl/Slideshow.htm
2. http://design-generator.de.tl/Galerie-Generator.htm
______________
Das wars und viel Spaß,
Wünscht HPBK-DesignTemplates.de.tl!
Das Design und Tutorials Center :)

Ein paar gründe auf HPBK-DesignTemplates.de.tl zu gehen:
--> Kostenlose Tutorials
--> Kostenlose Designs
--> Kostenloser Uncoding Service
Beitrag10.06.2013 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Heyho,
ich hatte da mal ein Tutorial für Facebook-Fanpages geschrieben:
Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=141325

Beste Grüße,
Mats
Beitrag14.06.2013 um 12:56 (UTC)    
Titel:

@matsk
habe das gesehen hier auch verlinkt nimmt das aber leider nicht an bzw klappt dein einer link bei mir nicht und wenn ich mich mi dem account bei facebook als programmierer anmelden will muss man jetzt ne handy nr angeben worauf ich nicht so ne lust drauf habe das fb meine nr hat. Rolling Eyes
Beitrag14.06.2013 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Heyho,
welchen Link genau meinst du Smile?

Beste Grüße,
Mats
Beitrag14.06.2013 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Zitat:
habe auch das hier gefunden nur geht auch nicht wenn ich dort die id der fan page eingebe passiert nichts
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=141325


Zitat:

Schritt 1:
- einloggen bei Facebook (okay)
- dann auf diesen Link: https://www.facebook.com/badges/photo.php (okay)
- oben rechts auf "Diesen Banner bearbeiten" (???)
- nach dem Einstellen auf den Button "other" (???)
- Ihr bekommt nun einen HTML-Code zum kopieren (???)
Beitrag14.06.2013 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Wie lautet deine Facebook-ID? Dann würde ich mir das mal anschauen.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag24.06.2013 um 18:15 (UTC)    
Titel:

ist da jemand schon weiter gekommen Question
Beitrag27.06.2013 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Heyho,
ich habe gerade gesehen, dass im Tutorial von mir noch ein Fehler vorhanden war. Ich werde das noch einmal überarbeiten und dann erneut online stellen.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag05.08.2015 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Hallo, leider kann man das Tutorial nicht mehr lesen, da der Eintrag nicht mehr existiert...möchte gern das Filo-Plugin einbauen...hab HTML & Scriptcode schon aber es wird nicht angezeigt...muss ich als Textstyle noch iwas schreiben...wenn ja was...vielen Dank...
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de