Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.06.2013 um 09:45 (UTC)    
Titel: HTML/CSS Coder gesucht!!!

Hey Leute Smile
Ich bin mir sicher hier gibt es einige richtig gute Leute die mir ein HTML Design coden können

Ich habe mir im Gimp eine Design vorlage erstellt, diese muss 1:1 umgesetzt werden..... Ich benötige dieses Design nicht für eine HpBk seite, sondern für einen Privaten Webspace.....

Leute die damit Erfahrung haben und sich schon öfters einer solchen Heraus Forderung gestellt haben können sich bitte hier oder bei mir per PN melden

Ich wäre euch dafür sehr Dankbar Smile)

MFG
______________
MFG


Zuletzt bearbeitet von alpadog am 11.06.2013, 13:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de