Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.06.2013 um 14:27 (UTC)    
Titel: Trojanisches Pferd

Guten Tag, ich weiß nicht ob das jetzt hier richtig, aber wenn ich meine Homepage öffnen möchte, wird sie geblockt und auf trojanisches Pferd hingewiesen? Heisst das jetzt auf meinen Seiten sitzt ein Virus oder was ist da los.

Dankeschön im vorraus

Andreas
Beitrag11.06.2013 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Hallo Andreas,
teilweise erkennen Virenscanner Javascripte (fälschlicherweise) als Virus oder Schadcode. Verwendest du irgendwelche Javascript, die du von einer anderen Seite kopiert hast?

Beste Grüße,
Mats
Beitrag11.06.2013 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Hallo, nein benutze ich nicht. Ich habe Gestern noch Bilder eingefügt, also von meiner Kamera und alles war OK wie immer.

Heute wird die Seite geblockt.

Andreas
Beitrag11.06.2013 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Mein Virenscanner sagt seit gerade genau das gleiche.
Trojaner + Seite wird nicht angezeigt ... auf fast allen HpBk-Seiten (die ich aufgerufen habe). Unschön ... Rolling Eyes
Beitrag11.06.2013 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Welche Virenscanner habt ihr installiert?

Beste Grüße,
Mats
Beitrag11.06.2013 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Ich hab Avast!Antivirus.

Greetz
Beitrag11.06.2013 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Also ich habe das gerade mal mit AntiAvira für den Mac getestet und bekomme keine Warnung. Können das noch andere bestätigen?

Beste Grüße,
Mats
Beitrag11.06.2013 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Also ich nutze Avira Antivirus, bei mir wird alles ohne Warnung angezeigt.
Beitrag11.06.2013 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Wird dann wohl an Avast liegen, nutze es nämlich auch. Komisch, dass das erst seit heute Nachmittag auftritt
Beitrag11.06.2013 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Habe es direkt mal weitergeleitet. Ihr hört von mir, sobald ich Neuigkeiten zugeschickt bekommen habe.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag11.06.2013 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Bei mir das gleiche Problem. Ich kann nicht mehr auf die Seite zugreifen. Sie wird komplett blockiert und mir wird ein Trojanisches Pferd angezeigt. Habe als Virenscanner Avast! Antivirus.

Was nun tun ?????

Gruß Lopez
______________
Kegelgott 2009, 2010, 2011 u. 2012, 2013 !!!
Beitrag11.06.2013 um 19:33 (UTC)    
Titel:

habe auch gerade von avast die meldung bekommen, dass meine seite (shandri.de.tl) einen trojaner erhält. kann die seite garnicht mehr aufrufen. habe in der letzten zeit auch nichts dort geändert oder so.....
Beitrag11.06.2013 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Liegt wohl am Antivirus programm wenn ich das hier so lese. Meine Freundin kann auch nicht mehr auf meine Seite zugreifen und sie nutz auch Avast.
______________
Wir geben das Licht nur weiter, das wir selbst empfangen.
Beitrag11.06.2013 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Ich benutze auch Avast und werde auch blockiert. Jetzt habe ich für die "home" seite eine ausnahme eingelegt um wenigstens darauf zu kommen. Ich habe auch kein script kopiert ö.ä ! Rolling Eyes
Beitrag11.06.2013 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Hi, man kann doch im Antivirus Programm "Ausnahmen" erstellen. Dann wird der diese Meldung nicht mehr anzeigen.

MfG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de