Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.06.2013 um 19:40 (UTC)    
Titel: Gästebuch funktioniert nicht mehr

Hey, ich wollte gerade nochmal zum Abschluss unsere Saison meine Homepage überprüfen, ob für die Sommerpause noch Änderungen vergenommen werden müssen. Jetzt habe ich gesehen, dass das Gästebuch nicht mehr funktioniert.

Siehe Link: http://concordia-goch1.de.tl/G.ae.stebuch.htm

Wird gerade an dem Extra gearbeitet, oder habe ich meinerseits Probleme?
Danke schonmal Smile
Beitrag11.06.2013 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Ich weiß nicht was sie meinen ich habe gerade einen Einträge gemacht und es hält geklappt. Vielleicht haben sie den Code falsch eingegeben?
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag11.06.2013 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Das ist komisch :/

Bei mir wird die Gästebuchseite gar nicht erst angezeigt. Ich benutzer Firefox und habe es sogar mal in Google Chrom fuktioniert.

Trotzdem die standardfehlermeldeung, wenn man eine Seite nicht öffnen kann:
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Und zum Code: Wenn ich im Baukasten auf die Gästebuchseite draufklicke, dann steht dort, das es ein Extra ist und man es nur im Extra-Menü ändern kann. Aber wenn es bei dir funktioniert, dann muss es wohl irgendwie an meiner Seite liegen. Wahrscheninlich wegen den dummen Bluescreens heute Mittag Very Happy Naja ich werde es mal in den nächsten Tagen beobachten Smile
Beitrag11.06.2013 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Ok, ich habe den Fehler gefunden........ Mein Antivirusprogramm (Avast) hat die Seite blockiert. Das ist mir aber nur aufgefallen weil ich auf deine Seite geklickt habe und überhaupt nicht draufgekommen bin Very Happy
Naja, ich würde sagen, das Problem wäre damit beseitigt Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de