Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.06.2013 um 13:19 (UTC)    
Titel: Online/Offline-Anzeige funktioniert nicht

hi,mal ne frage ich werde immer als online angezeigt oder werde als letzter besucher auf anderen hpbk angezeigt selbst wenn ich das nicht bin auch wenn alle cookies gelöscht sind.
warum??
und wie stelle ich das ab???


Edit by Matsk: Titel angepasst.


Zuletzt bearbeitet von testerly am 14.06.2013, 14:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.06.2013 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Das ist bei mir genau so doch ich bin immer offline obeohl ich fast immer online bin Sad
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag14.06.2013 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Da scheint wirklich etwas nicht zu stimmen. Ich werde da mal weiterleiten, allerdings kann ich euch nicht versprechen, wie schnell das behoben wird, da aktuell auch noch an anderen Stellen gearbeitet wird und dies natürlich auch nicht für die Funktionalität lebenswichtig ist.

Aber das leite ich natürlich weiter, da jeder Fehler ein Fehler zu viel ist Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag16.06.2013 um 14:21 (UTC)    
Titel:

schon weiter gekommen damit???
Beitrag18.06.2013 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Wir sind gerade dabei uns diesen Fehler einmal genauer anzuschauen Smile

Beste Grüße,
Mats
Beitrag18.06.2013 um 19:58 (UTC)    
Titel: Re: Online/Offline-Anzeige funktioniert nicht

testerly hat Folgendes geschrieben:
hi,mal ne frage ich werde immer als online angezeigt oder werde als letzter besucher auf anderen hpbk angezeigt selbst wenn ich das nicht bin auch wenn alle cookies gelöscht sind.
warum??
und wie stelle ich das ab???


Edit by Matsk: Titel angepasst.


Hallo Testerly,

ich hab es gerade getestet, ging bei mir problemlos.
Bei deinem Nutzernamen sollte es an sich kein Problem geben.

DieFotoWelt hat Folgendes geschrieben:
Das ist bei mir genau so doch ich bin immer offline obeohl ich fast immer online bin Sad


Bei dir ist es was anderes - hier haben wir tatsächlich einen Bug gefunden und ihn gerade ausgemerzt. Der Bugfix sollte in den nächsten Tagen online gehen. Der Bug bezieht sich aktuell nur auf Nutzer mit Namen, die Groß- und Kleingeschrieben sind. (Wie "DieFotoWelt"). Der Bug ist aber wie gesagt in wenigen Tagen behoben, eventuell schon morgen früh Wink

lg!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag19.06.2013 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Kleines Update:
Der Bugfix geht morgen vormittag online.

lg!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag20.06.2013 um 08:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,

so, das Update ist nun online und der Bug gefixt Wink

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag21.06.2013 um 00:55 (UTC)    
Titel:

super mal schaun ob es auch bei mir und bei den anderen funktioniert
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de