Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.06.2013 um 20:55 (UTC)    
Titel: Design Clean-eigene Buttons

Hallo und guten Abend,

ich ziehe in Erwägung vom Design IceBlue zum neuen Clean zu wechseln.
Nun habe ich das Forum rauf und runter gesucht, die Hilfe-Seite durchsucht und mir verschiedene Seiten angeschaut aber nicht wirklich gefunden, was ich suche.
Ich möchte diese grottenhässliche Navi, hier auf der Seite zu sehen
http://example-new-design-clean-second.de.tl/Home.htm gegen meine derzeitige, noch aktuelle ändern. Nur wie ? Ich habe meine eigenen Buttons und würde die gerne einsetzen. Grösse 185 x 33
Ich finde nur nirgends eine Anleitung. Bei dem Clean-Generator wird nur die Navi horizontal generiert und wenn ich dann umstellen auf vertikal ist die Einstellung logischerweise dahin.
Bevor ich mir meine Seite jetzt zerschiesse möchte ich auf einer Testseite erst einmal probieren.

Könnte mir bitte jemand helfen und sagen wo ich entsprechende Hilfe dazu finde bzw. mir sagen was ich tun muss ? Ich kriegst alleine nicht hin Rolling Eyes
Danke
______________
Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens !
Beitrag15.06.2013 um 23:10 (UTC)    
Titel:

www.clean-test.de.tl
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de