Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.06.2013 um 15:36 (UTC)    
Titel: Seiten hinzufügen CSS

Hallo,
ich habe mir ein CSS Template runtergeladen. Jetzt möchte ich gerne Fotos einstellen. Wie mache ich mir eine eigene Seite ? Da ich mit dem Startmenü im HPBK nicht weiterkomme. Wie mache ich eine neue Seite in einem bereits bestehenden CSS Template ?

MfG Schildkroetentest
Beitrag16.06.2013 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,
dafür solltest dich auf jedenfall mit CSS auskennen, da du das externe Design auf den Baukasten anpassen musst. Unter dem folgenden Link findest du eine Anleitung dazu:

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120665&highlight=

Beste Grüße,
Mats
Beitrag17.06.2013 um 07:40 (UTC)    
Titel:

Danke Mats

Ich werde es in den nächsten Tagen mal ausprobieren. Mit dem Zusatzprogramm Write Area habe ich schon gearbeitet Ist toll und man kann wirklich sofort alles sehen und bearbeiten
Gruß und Dank von Matthias
Beitrag17.06.2013 um 13:26 (UTC)    
Titel: CSS

Wir haben immernoch das Problem mit der Seitenerstellung.
Wir haben ein neues Template draufgespielt und den Anweisungen aus dem Link gefolgt. Aber wenn du auf Fotos (Rechts, erste Navigationszeile) klickst, öffnet sich keine neue Seite sondern das Kästchen mit dem Text Test123, welche ich als neue Seite im Baukasten hinzugefügt habe.
Frage: Wie erstelle ich eine separate Seite, wenn ich auf diesen Button in der Navigation klicke, sodass der Text der Starseite nicht sichtbar ist???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de