Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.06.2013 um 15:09 (UTC)    
Titel: Datei hochladen - wie einen Kategorie Ordner wieder löschen?

Hallo,

das ist jetzt vielleicht eine dumme Frage aber ich finde es wirklich nicht raus! Bei Datei hochladen kann man ja bei Kategorie, unterschiedliche Ordner anlegen für die Datei Speicherung ... aber wie löscht man einen Datei Ordner selbst wieder raus? Einzelne Dateien gehen aber die Ordner selber ... ? Ich seh das X grad wirklich nicht, aber das gibts schon irgendwo oder? Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von musicformer am 19.06.2013, 16:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.06.2013 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Sofern du alle Bilder aus der Kategorie entfernst, sollte auch die Kategorie verschwinden.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag19.06.2013 um 15:13 (UTC)    
Titel:

ich meine hier gerade NICHT den Bilder Bereich sondern:

Dateien hochladen

Und da die Kategorie Ordner, also ist nicht erledigt ... denn da stehen Kategorien mit Inhalt 0, die ich nicht wegkriege! Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von musicformer am 19.06.2013, 16:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.06.2013 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Alle klar, hab es mal eben wieder als "Noch Offen" markiert. Nach einer Problemlösung suche ich derzeit noch.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag19.06.2013 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Super, vielen Dank dafür!

Weil ich muss da ein bissle aufräumen, damit das übersichtlich bleibt. Hab einige Versuche hinter mir Dinge hoch zu laden, und da kommen eben diese leeren Kategorien zustande ...
Beitrag19.06.2013 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Heyho,
aktuell ist das Löschen leider nicht möglich, Die gute Nachricht ist, dass diese Funktion in Zukunft mit eingebaut wird! Von daher müssen wir aktuell nur etwas ausharren Smile!

Beste Grüße,
Mats
Beitrag19.06.2013 um 17:19 (UTC)    
Titel:

alles klar, dann warten wir halt noch ein bisschen, kein Problem! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de