Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.06.2013 um 05:07 (UTC)    
Titel: Was haltet ihr zu der Mobilen Hompage Version?

Hallo,
Was haltet ihr zu der Mobilen Hompage Version? Also ich mag sie garnicht! Wenn ich auf eine Seite gehe und sie hat eine mobile Version gehe ich sofort wieder runter! Sie ist einfach unpraktisch. Was haltet ihr dazu?
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag20.06.2013 um 06:13 (UTC)    
Titel:

Guten Morhen ,

was findest du an der mobilen Version unpraktisch? So wird die Seite auf Smartphones und Tablets schneller geladen. Und du kannst jeder zeit zur Desktop Version wechseln.

Und wenn jemand die mobile Version aktiviert hat und du dann direkt wieder "runter" gehst, dann achtest du bestimmt nicht mal auf den Inhalt sonder nur auf das Design. Oder?

MfG
______________
Beitrag20.06.2013 um 06:18 (UTC)    
Titel:

Ich halte von der mobilen Version leider gar nichts... für Webseiten mit vielen Unterseiten usw. ist sie defintiv nicht geeignet und wirklich sehr unpraktisch...

Dazu gibt es noch viele kleiner Fehler die behoben werden müssten.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag20.06.2013 um 06:27 (UTC)    
Titel:

turbopage hat Folgendes geschrieben:
für Webseiten mit vielen Unterseiten usw. ist sie defintiv nicht geeignet und wirklich sehr unpraktisch...

Dazu gibt es noch viele kleiner Fehler die behoben werden müssten.


Ja das ist doch eine Begründung Wink
______________
Beitrag22.06.2013 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Könntet ihr sonst einmal die Fehler auflisten? Ich würde die sonst direkt weiterleiten Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag22.06.2013 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Was ich von der mobilen Version halte? Leider nichts.
Ich habe sehr sehr viele Unterseiten und da ist die Mobile Version leider sehr unpraktisch wie #turbopage schon sagte.

Hoffe das sie noch verbessert wird Rolling Eyes
______________


Zuletzt bearbeitet von follow-werder am 22.06.2013, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2013 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Für eine Hompage die nur eine New Seite betreibt ist diese Bestimmt Super! Jedoch für Award Seiten oder normale Sad
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag29.06.2013 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Ich finde die mobile Version auch nicht brilliant! Jedoch hat Omba nun Mobile Designs.
______________
Liebe Grüße,
HPBK-FreeTools.de.tl
Beitrag01.07.2013 um 05:57 (UTC)    
Titel:

DieFotoWelt hat Folgendes geschrieben:
Für eine Hompage die nur eine New Seite betreibt ist diese Bestimmt Super! Jedoch für Award Seiten oder normale Sad


Du kannst das mobile Design auch für andere Themen verwendet. Du musst nur richtig deinen Seiten Inhalt gestalten.

MfG
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de