Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.06.2013 um 19:57 (UTC)    
Titel: [erledigt] Seiten in der Navigation verstecken

Hallo,

ich möchte das bestimmte seiten nicht in der Navigation auftauchen und man sie nur über den link im text erreichen kann.

Dachte es geht über das extra "seite verstecken" aber leider funktioniert es nicht. (oder ich bin zu böld)
Erste möglichkeit, die seite ist nicht versteckt und jeder kann gucken oder
die seite ist versteckt - man muss sich erst einloggen um sie im navi. zu sehen aber ich kann sie dann auch nicht verlinken > 404 error.

Also hat vielleicht jemand ne lösung für mich? Smile
Seite verstecken aber über link doch erreichbar.

Danke!

Edit by Matsk: Titel angepasst.


Zuletzt bearbeitet von wissen-pferde am 21.06.2013, 07:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2013 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Hallo dies ist natürlich möglich und auch hier im Forum oft schon gefragt wurden, was bedeutet, hättest du die Suchleiste genutzt wäre dein Problem behoben.

Ich suche den Thread jetzt nicht und verlinke mal meine Seite^^

Mit Code verstecken: http://beatzer.de.tl/pagehidecode.htm
Ohne Code verstecken: http://beatzer.de.tl/pagehide.htm
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beatzer



Tutorials für den HpBk | Designs für den HpBk | Dein Wunsch-Design, komplett kostenlos
Smileys im Gästebuch ändern | Text mit Rahmen | Spoiler erstellen | Seite drucken | Text mit Schatten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de