Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2013 um 20:59 (UTC)    
Titel: [erledigt] Website bei Google eintragen

guten abend, habe da ein problem, wie kann ich meine homepage frisch-gespresst nicht finden...zeigt über google nicht an. habe sie heute hier neu erstellt und wollte sie ohne zusatzkosten erst einmal prüfen....welchen fehler habe ich gemacht, bitte um hilfe...vielen dank,

Edit by Matsk: Titel angepasst.


Zuletzt bearbeitet von frisch-gepresst am 22.06.2013, 00:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2013 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,

falls ich das richtig verstanden habe, hast du deine Homepage in Google nicht gefunden. Da ist so, weil du Sie in Google erstmal eintragen musst.

Dies tuhst du hier: https://www.google.com/webmasters/tools/submit-url?hl=de.

Nicht erschrecken. Es kann 6-8 Wochen dauert, bis dein Content / Inhalt übermittelt wird. Meistens erfolgt ein Eintrag aber viel früher.

Bei weiteren Fragen entweder per PN oder auf Meiner 2.Webseite

Tipps und Tricks auf Meiner 2.Webseite
______________
Beitrag21.06.2013 um 22:12 (UTC)    
Titel:

Ein bisschen Geduld muss schon sein ... kannst dich ja auch mal hier durchklicken.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de