Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.06.2013 um 06:18 (UTC)    
Titel: [erledigt] Domain-Änderung nachträglich möglich?

Hallo, ich habe einen Buchstaben in meiner URL vergessen, kann ich diese url noch einmal ändern?

Edit by Matsk: Titel angepasst.


Zuletzt bearbeitet von ts-Sponsorig am 22.06.2013, 10:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2013 um 08:52 (UTC)    
Titel: Re: Falscher Link

ts-Sponsorig hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich habe einen Buchstaben in meiner URL vergessen, kann ich diese url noch einmal ändern?


Hallo,
Nein. Das ist leider nicht möglich. Du kannst dich blos noch mal erneut beim Homepage-Baukasten anmelden.


Zuletzt bearbeitet von SiVIs-Welt am 27.06.2013, 12:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2013 um 21:54 (UTC)    
Titel: auth-info

haaaaaaalo suche HILFE

wollte meine domaiine ändern und habe gerade 60¤ bezahlt und wo finde ich meine auth-info kann mir jemand helfen[/b][/i]
Beitrag26.06.2013 um 05:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wem hast du 60¤ bezahlt?

Wenn du eine Domain registriert hast, läuft die in der Regel 12 Monate, sofern du diese entsprechend kündigst.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de