Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2013 um 18:15 (UTC)    
Titel: Vorstellung von HPBK-FreeTools

Hallo,
Ich will euch meine neue Seite HPBK-FreeTools vorstellen.
Ich hoffe sie wird euch gefallen.
Beitrag25.06.2013 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Kanns sein,dass du derselbe wie hpbk-templateservie.de.tl bist?
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag25.06.2013 um 18:20 (UTC)    
Titel:

turbopage hat Folgendes geschrieben:
Kanns sein,dass du derselbe wie hpbk-templateservie.de.tl bist?


Nein! Warum?
______________
Liebe Grüße,
HPBK-FreeTools.de.tl


Zuletzt bearbeitet von HPBK-FreeTools am 26.06.2013, 15:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2013 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Hi,

ganz ehrlich:
1x besucht und das wars.

Warum:
viele Schreibfehler, Tutorials schon auf diversen Seiten unterwegs daher nichts neues, das Design finde ich nichtssagend

Außerdem habe ich mich schon öfters gefragt warum seit neuesten immer wieder Seiten gemacht werden in denen "HPBK" steht?

Versucht man sich damit das Image aufzubauen das man direkt zum HPBK gehört ?

Sorry nicht persönlich auf dich bezogen, aber aktuell würde ich die Seite eher mit einer fünf benoten.

Gruß
______________
Beitrag25.06.2013 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Hi, ich habe deine Seite besucht. Also vom Design her sieht es gut aus.
Aber inhaltlich finde ich es nicht gut. Die gleichen Tutorials bietet schon fast jeder der eine Seite "Tutorial" nennt. Ich meine, dass ich immer die selben Tutorial vorfinde. Einige sind aber auch unnötig. Wie zum Beispiel "Banner einfügen" den kann man leichter im Editor einfügen, also im Code die URL einzugeben.

Und einige Tutorials führen zur einer 404-Error seite.
Also da reicht mir auch nur eine.

Unter Tipps finde ich nur Verlinkungen.

Ich gebe für diese Seite bis jetzt nur 2 von 10 Punkten.

Versuch die Seite noch mehr aufzubauen.

MfG
______________
Beitrag26.06.2013 um 02:19 (UTC)    
Titel:

muss man sich kein zweites mal antun

auf mich macht das den Eindruck das da ein Hauptschüler mit grottenschlechter Rechtschreibung und wenig Kreativität am Werk ist

kann man nicht wirklich ernst nehmen
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag26.06.2013 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Ich habe mir eure Kritik durchgelesen und habe probiert es zu verbessern. Ich hoffe es ist mir gelungen.
______________
Liebe Grüße,
HPBK-FreeTools.de.tl
Beitrag26.06.2013 um 14:41 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
auf mich macht das den Eindruck das da ein Hauptschüler mit grottenschlechter Rechtschreibung und wenig Kreativität am Werk ist


Hallo!
Ganz klar - klein-paris's Kommentar zur Seite stimmt im Grunde voll und ganz.
[[Doch wenn ich sowas lesen, muss ich ganz kurz in den Off-Topic-Bereich ausschweifen:
Ich finde es äußerst schade und erbärmlich, wie Hauptschüler in der Öffentlichkeit dargestellt werden. Schlechte Rechtschreibung und Einfallslosigkeit sofort mit Hauptschülern zu verbinden ist für mich als bekennender, jetzt ehemaliger und stolzer Hauptschüler eine Beleidigung.
Eine Bitte: Lass dir das nächste mal einen anderen Vergleich einfallen, aber wenn ich sowas lesen, dann kann ich mich einfach nicht zurückhalten.
Hauptschüler sind nicht so blöd, wie sie durch solche Kommentare immer dargestellt werden.]]

So - zurück zum Thema:
Wieder eine Tutorial-Seite, wie es schon so viele hier im Baukasten gibt. Am Besten machst du noch einen Award und einen Homepagecheck mitdrauf und deine Seite wäre perfekt zum wegwerfen.
Diese Tutorials, die du auf deiner Seite hast, sind auf vielen anderen Seiten und sogar hier im Baukasten-Forum teilweise schon ausführlichst beschrieben. Warum soll es dann hier eine neue Seite brauchen, die diese nur wieder einmal aufzählt?

Wenn du jedoch daran festhalten willst:
Die Gestaltung ist auch nicht gerade die Beste. Einfach ein hingeklatschter Text - nichts was dir persönlich Arbeit bereitet hätte.
Tipps zur Erfolgreichen Homepage hast du ja auch auf deiner Seite - aber angewandt hast du nicht wirklich viele, oder?
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag26.06.2013 um 14:53 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
klein-paris hat Folgendes geschrieben:
auf mich macht das den Eindruck das da ein Hauptschüler mit grottenschlechter Rechtschreibung und wenig Kreativität am Werk ist


Hallo!
Ganz klar - klein-paris's Kommentar zur Seite stimmt im Grunde voll und ganz.
[[Doch wenn ich sowas lesen, muss ich ganz kurz in den Off-Topic-Bereich ausschweifen:
Ich finde es äußerst schade und erbärmlich, wie Hauptschüler in der Öffentlichkeit dargestellt werden. Schlechte Rechtschreibung und Einfallslosigkeit sofort mit Hauptschülern zu verbinden ist für mich als bekennender, jetzt ehemaliger und stolzer Hauptschüler eine Beleidigung.
Eine Bitte: Lass dir das nächste mal einen anderen Vergleich einfallen, aber wenn ich sowas lesen, dann kann ich mich einfach nicht zurückhalten.
Hauptschüler sind nicht so blöd, wie sie durch solche Kommentare immer dargestellt werden.]]

So - zurück zum Thema:
Wieder eine Tutorial-Seite, wie es schon so viele hier im Baukasten gibt. Am Besten machst du noch einen Award und einen Homepagecheck mitdrauf und deine Seite wäre perfekt zum wegwerfen.
Diese Tutorials, die du auf deiner Seite hast, sind auf vielen anderen Seiten und sogar hier im Baukasten-Forum teilweise schon ausführlichst beschrieben. Warum soll es dann hier eine neue Seite brauchen, die diese nur wieder einmal aufzählt?

Wenn du jedoch daran festhalten willst:
Die Gestaltung ist auch nicht gerade die Beste. Einfach ein hingeklatschter Text - nichts was dir persönlich Arbeit bereitet hätte.
Tipps zur Erfolgreichen Homepage hast du ja auch auf deiner Seite - aber angewandt hast du nicht wirklich viele, oder?



Du wirst es nicht glauben, aber ich habe mir Mühe gegeben! Und welches Design soll ich sonst nehmen?!?!
______________
Liebe Grüße,
HPBK-FreeTools.de.tl
Beitrag26.06.2013 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Und Außerdem heißt das Motto vom HPBK "Ein Platz für Kreativität"! Warum heißt e so und warum ist in den beispielseiten dann auch eine tuorial Seite?
______________
Liebe Grüße,
HPBK-FreeTools.de.tl
Beitrag26.06.2013 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Arrow http://hpbk-freetools.de.tl/more.htm

Was soll das hier denn eigentlich?
Ich kann auch nicht Im HpBk aktiv sein und viele Besucher bekommen und auch ohne in die GB anderer zu schreiben und vor allem schreibt da nicht jeder zurück^^

Zitat:
Wie code ich ein Design für mich um?
Das ist eigentlich ganz einfach du musst dir als aller erstes mal ein Design aussuchen. Ein Design findest du z.B. bei HPBk-Templateworld oder bei Turbopage... dann suchst du dir ein gutes aus und dann must du erst mals das Design einfügen in deine Seite. Nun hast du folgende codes ( es ist nicht immer gleich!):

1. Über dem Design
2. Unter dem Design
3. Css code ohne Styling Tags

Nun nimmst du dir alls erstes die Nummer eins vor. Da man das nicht gut beschreiben kann, sag ich das man die Texte die im Design auf der Hompage stehen mit den Texten im Code anschauen und vergleichen. Dann wirst du feststellen das ähnlichkeit besteht. Wenn dir das nicht geholfen hast schreibe mich an und dann kann ich dir das Design umcoden (natürlich kostenlos!).


Wenn du andere Design von zum Beispiel HpBk-Templateworld nimmst, codest du diese nicht um sondern verwendest e einfach nur Wink

Zitat:
Deine Seite kannst du bekannt machen indem du deine Seite in Google oder Yahoo eintregst. Am besten ist es bei vielen Awards teilnehmen wie z.B. Turbopage, Free-Award oder etc. . Denn dadurch bekommst du automatisch mehr Besucher. Und wenn du bei so einem Award dann noch gewinnst bekommst du durch eine sogenannte Hall of Fame nochmal mehr Besucher oder manchmal auch durch den Link auf der Startseite.

Mr. Green Mr. Green Mr. Green


Also ich machs mal kurz.... die Seite bietet nichts,was mich zum wiederkommen anregen würde!
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag26.06.2013 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Was kann ich besser machen?
______________
Liebe Grüße,
HPBK-FreeTools.de.tl
Beitrag26.06.2013 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Hi,

ganz ehrlich:

Wie dir schon mehrfach geschrieben wurde gibt es die Tutorials die du auf deiner HP hast schon auf anderen, daher nichts neues --> hier kann man also nichts verbessern

Rechtschreibung --> wurde ja schon mehrfach genannt --> ausbessern wäre schon mal ein Anfang

Design --> etwas ansprechenderes wählen bzw das vorhandene besser gestalten

Sorry so hart es für dich klingen mag, aber ich sehe für deine Seite keine glänzende Zukunft da es die Sachen wirklich schon x-mal ausführlicher gibt.
Entweder du machst was wirklich informatives, neues drauss, bearbeitest deine Seiten wirklich sehr gut oder du löschst die Seite denn so wirst du nicht sehr viele Besucher bekommen.

Auf meine Frage hätte ich dennoch gern eine Antwort, ich zitiere mal:

Außerdem habe ich mich schon öfters gefragt warum seit neuesten immer wieder Seiten gemacht werden in denen "HPBK" steht?

Versucht man sich damit das Image aufzubauen das man direkt zum HPBK gehört ?
______________
Beitrag26.06.2013 um 15:13 (UTC)    
Titel:

perfekte-kaninchenhaltung hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ganz ehrlich:

Wie dir schon mehrfach geschrieben wurde gibt es die Tutorials die du auf deiner HP hast schon auf anderen, daher nichts neues --> hier kann man also nichts verbessern

Rechtschreibung --> wurde ja schon mehrfach genannt --> ausbessern wäre schon mal ein Anfang

Design --> etwas ansprechenderes wählen bzw das vorhandene besser gestalten

Sorry so hart es für dich klingen mag, aber ich sehe für deine Seite keine glänzende Zukunft da es die Sachen wirklich schon x-mal ausführlicher gibt.
Entweder du machst was wirklich informatives, neues drauss, bearbeitest deine Seiten wirklich sehr gut oder du löschst die Seite denn so wirst du nicht sehr viele Besucher bekommen.

Auf meine Frage hätte ich dennoch gern eine Antwort, ich zitiere mal:

Außerdem habe ich mich schon öfters gefragt warum seit neuesten immer wieder Seiten gemacht werden in denen "HPBK" steht?

Versucht man sich damit das Image aufzubauen das man direkt zum HPBK gehört ?


Naja das Signalisiert hält das es auf dieser Seite nur um den HPbK geht! Danke für die Tipps auß für den mit der Seite löschen!
______________
Liebe Grüße,
HPBK-FreeTools.de.tl
Beitrag26.06.2013 um 16:55 (UTC)    
Titel:

HPBK-FreeTools hat Folgendes geschrieben:

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe mir Mühe gegeben! Und welches Design soll ich sonst nehmen?!?!


Lass das Design ruhig mal so, wie es ist. Das Design sollte zwar schon auch passen, aber im Vordergrund sollte normalerweise der Inhalt einer Homepage stehen.

Arbeite lieber weiter an der Qualität des Inhaltes, als am Design.
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de