Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.06.2013 um 12:36 (UTC)    
Titel:

So schlecht sind die nicht! Aber das problem mit den Bannern ist halt das manche sie beschriftet haben wollen und manche nicht.
______________
Liebe Grüße,
HPBK-FreeTools.de.tl
Beitrag29.06.2013 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Guten Abend.

Also jetzt sieht die Website schon vom Optischen sehr schön aus.

Aber was ich mich immer wieder frage ist, warum Seitenbetreiber die komplett alleine für den Betrieb verantwortlich sind, in Plural schreiben?

Mal schriebst du ich, mal schreibst du wir. Entscheiden bitte ...

Mfg
______________
Beitrag29.06.2013 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Danke!
______________
Liebe Grüße,
HPBK-FreeTools.de.tl
Beitrag29.06.2013 um 19:29 (UTC)    
Titel:

So, habe es ausgebessert (hoffe ich)
______________
Liebe Grüße,
HPBK-FreeTools.de.tl
Beitrag29.06.2013 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,

naja das optische ist aber auch das einzige was man einigermassen positiv sehen kann.

Der Rest der HP (selbst wenn sie im Umbau ist, dann würde ich sie an deiner Stelle komplett offline nehmen und erstmal alles komplett überarbeiten bevor du deinen Besucher sowas zeigst) , sorry aber ganz ehrlich:

Wie turbopage schon sagte: Wenn man es nicht gut kann, sollte man die Finger weg lassen.
Sprich: kannst du keine professionellen Banner bieten, lass es oder arbeite erstmal an dir und biete dann was gutes an.

Du hast zwar geschrieben du besserst die Schreibfehler aus aber da hat sich ja rein garnichts getan.

Wenn man schon als Besucher mit dem Satz "Die HPBK Community für nur dich!" begrüsst wird möchte man am liebsten auf das Kreuz oben rechts klicken Wink

Schau mal bei google da gibts genug Seiten zum prüfen von Texten, lass mal alle deine Texte durchlaufen da hast du einiges zu tun!

Desweiteren haufenweise 404 Error Seiten die nicht gerade dafür sorgen das man die HP nochmals besucht.

Du/Sie/Ich/Wir na was denn nun?
Du solltest dich da schon entscheiden.

So hart es für dich klingen mag:
Sperr deine Seite für Besucher, arbeite daran und wenn du alles fertig hast eröffne sie neu, denn wie du sicherlich schon bemerkt hast es gibt nicht sehr viel postives über deine HP zu sagen.

Nur du bist für deine HP zuständig und nur du kannst dafür sorgen das es nicht nur Kritik gibt sondern auch mal Lob, aber so wie es aktuell ist wird sich da nicht viel ändern.

Gruß

Edit: Bitte benutze auch den "Edit" Button wenn du noch etwas schreiben möchtest, Doppelposts sind nicht so gern gesehen.


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 30.06.2013, 01:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag29.06.2013 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Das Thema Rechtschreibung wurde doch jetzt schon öfters angesprochen und du hast gesagt, dass du sie korrigiert hättest. Bei deinem Baukasten-Test sind auf jeden Fall noch unzählige:
bereichn, bearbeitung, erstellung, schwachstellen, Text bereich, zur verfügung
Dass sich mal Grammatikfehler einschleichen ist ja nicht ganz so schlimm, wenn sie nicht sofort erkennbar sind und der Satz noch Sinn ergibt ... aber die Groß- und Kleinschreibung sollte ja wohl jeder beherrschen.

Bei deinem Magazin solltest du nochmal die Formatierungen (Abstände) überarbeiten Wink
Beitrag29.06.2013 um 19:50 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Das Thema Rechtschreibung wurde doch jetzt schon öfters angesprochen und du hast gesagt, dass du sie korrigiert hättest. Bei deinem Baukasten-Test sind auf jeden Fall noch unzählige:
bereichn, bearbeitung, erstellung, schwachstellen, Text bereich, zur verfügung
Dass sich mal Grammatikfehler einschleichen ist ja nicht ganz so schlimm, wenn sie nicht sofort erkennbar sind und der Satz noch Sinn ergibt ... aber die Groß- und Kleinschreibung sollte ja wohl jeder beherrschen.

Bei deinem Magazin solltest du nochmal die Formatierungen (Abstände) überarbeiten Wink



Endlich mal ein Beitrag der nicht alles schlecht macht Smile
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag29.06.2013 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Hi,

@DieFotoWelt

"schlechtmachen" tut hier glaube ich keiner die Seite, denn er als Admin muss es am Schluss entscheiden ob er die Ratschläge & Kritik annimmt oder es bleiben lässt.

Jeder darf hier ja seine Meinung offen posten solange man damit niemanden beleidigt und das hat, soweit ich hier mitgelesen habe, noch niemand getan.

Wenn ich schreiben würde" Ey Alter deine Seite ist sch**ße, lösch sie am besten wieder!" klar das wäre beleidigend, aber als Admin muss man auch mit Kritik umgehen können, denn zumindest ich sehe Kritik auch immer als Ansatz für Verbesserungsmöglichkeiten.

Auf viele Fehler wurde er hingewiesen ebenso wurden Tipps gegeben.

Ich finde ehrliche Kritik immer besser als "Wattebäuschen-werfendes-drum-herum-reden" Wink

In diesem Sinne, man kann was aus der HP machen wenn man sich Mühe gibt und die Kritik & Vorschläge der anderen annimmt.

Gruß


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 29.06.2013, 21:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2013 um 20:02 (UTC)    
Titel:

perfekte-kaninchenhaltung hat Folgendes geschrieben:
Hi,

@DieFotoWelt

"schlechtmachen" tut hier glaube ich keiner die Seite, denn er als Admin muss es am Schluss entscheiden ob er die Ratschläge & Kritik annimmt oder es bleiben lässt.

Jeder darf hier ja seine Meinung offen posten solange man damit niemanden beleidigt und das hat, soweit ich hier mitgelesen habe, noch niemand getan.

Wenn ich schreiben würde" Ey Alter deine Seite ist sch**ße, lösch sie am besten wieder!" klar das wäre beleidigend, aber als Admin muss man auch mit Kritik umgehen können, denn zumindest ich sehe Kritik auch immer als Ansatz für Verbesserungsmöglichkeiten.

Auf viele Fehler wurde er hingewiesen ebenso wurden Tipps gegeben.

Ich finde ehrliche Kritik immer besser als "Wattebäuschen-werfendes-drum-herum-reden" Wink

In diesem Sinne, man kann was aus der HP machen wenn man sich Mühe gibt nimmt und die Kritik & Vorschläge der anderen annimmt.

Gruß


Stimmt, aber schon harte kritik...
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de