Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.06.2013 um 13:30 (UTC)    
Titel: Computer-Probleme

Hey Leute hilfe,
habe 2 Probleme :

1)In meiner taskleiste ist so ein komisches F ein gelbes F und umhült von einen blauen kreis.Wie kriege ich das weg ? Geht nicht mit task-Manager und weiss nicht was das ist.

2)Bei mir kommt eine Avira meldung kennt ihr ja rechts die kleinen da,
und da kahmen auf einmal soviele unterschiedliche das die so viele waren das ich nicht oben sehen konnte was das erste war. Ich konnte ,, X '' nicht betätigen keine Reaktion selbst nach 10min nicht und musste Alles löschen machen. Jetzt ist da so ein Weiß bzw. mehr so Grauer grader Streifen der meine ganze rechte Seite vom Desktop besetzt....15-25% so der rechten seite.
Wie kriege ich das weg.



Habe PC immer Neu Gestartet und Ausgeschaltet und an aus usw. aber geht auch nicht.


HIIIILLLFFEEE

Edit by Matsk: Titel angepasst.


Zuletzt bearbeitet von NikeinsanoLP am 27.06.2013, 09:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2013 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Kannste Screenshot machen? Oder geht das auch nicht?
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag26.06.2013 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Ne Sry das wird nicht angezeigt auf Bild nicht zu sehen
Beitrag26.06.2013 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Bitte mach doch erst einaml genauere Angaben zum Betriebssystem und zum Browser.
Was hast du gerade gemacht oder was wolltest du gerade machen?
Was hast du angeklickt bzw. was wolltest du anklicken?
Irgendwie musst du ja was geöffnet haben.

Wie turbopage schon schrieb - ein Screenshot wäre auch sehr hilfreich.

Ansonsten einfach mal die Addons des Browsers überprüfen.
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag26.06.2013 um 15:53 (UTC)    
Titel:

1) Nein war alles alleine
2)Windows XP GOogle Chrome war ja nicht offen war Skype wie immer
3)habs behoben neues Benutzer Konto das andere ist jetzt infiziert
Beitrag26.06.2013 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,

sagtest du, du hast einen Virenscanner installiert?
Wenn ja, logge dich mal ins Konto des Administrators ein und führe einen kompletten Virenscan durch, nur um sicherzugehen.
Wenn du auf dem Anmeldebildschirm bist, wo du den Benutzernamen anklicken kannst, musst du dafür soweit ich weiß [Strg] + [Alt] + [Entf] drücken.
Dann kannst du den Benutzernamen (also Administrator) und das Kennwort manuell eingeben.

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag26.06.2013 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Oder strate deinen PC im abgesichtern Modus und setzte ihn dann in den Systemeinstellungen um ein paar Stunden zurück.
Arrow http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/products/features/system-restore

Hat mir bis jetzt immer geholfen, als ich den bescheuerten Bundestrojaner hatte
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de