Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2013 um 16:35 (UTC)    
Titel: kontaktformular

Hallo

Ich habe ein Problem mit dem Kontaktformular.
Wenn ich eine Anfrage über das Kontaktformular bekomme und die Anfrage beantworten will via den Button Antworten schicke ich diese Antwort an meine eigene E-Mail Adresse.
Ich habe heute eine Anfrage bekommen der ich nicht Antworten kann weil in der Anfrage keine E-Mail adresse von derjenigen Person stand.
Kann mir bitte jemand weiter helfen.

Mfg


Zuletzt bearbeitet von heterodon am 27.06.2013, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2013 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn du die Suchfunktion bemüht hättest , hättest du ganz schnell eine Antwort auf dein Problem gefunden.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=140211&highlight=kontaktformular+antworten

Gruß
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de