Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2013 um 16:50 (UTC)    
Titel: Werbung ist verschwunden

Hallo,

auf meiner Homepage Clobel.de.tl habe ich die Nebenwerbung, also das Sky-Ad ein wenig nach rechts verschoben. Doch jetzt sieht man das nicht mehr! Bei ALLEN Designs die ich vorher genutzt habe, ging alles glatt. Ich habe den verdacht, dass ich irgendeinen Bereich, welcher weiß ich nicht nach rechts vergrößern muss.

Bitte um schnelle Hilfe!

P.S: Es muss unbedingt eine Lösung geben bei der ich das Designs, also alles was man vom Design sieht nicht verändern muss oder gar das Design wechseln muss...
______________
MfG,
Clobel.de

Cobel.com ist dein Multimedia Blog im Web - kostenlose Nutzung!
Beitrag01.07.2013 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht wie ich das sagen sool und wo, aber ich finde das Clobel einfach nur schlecht wurde! Wenn ich an Clobel denke denke ich an rot nicht an schwarz oder silber! Noch dazu habe ich mich vor 2 Monaten zu einem Ceck angemeldet und wurde immer noch nicht gecheckt! Bitte werde wieder rot!
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag01.07.2013 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Hi,

also ich vermute mal das es damit hier zusammenhängt:

/*NEBENWERBUNG VERSCHIEBEN*/
div#webme_sky_ad{
width: 0px;
position: absolute;
top: 130px;
margin-left: 500px;
right: 0;
left: 50%;
}
/*NEBENWERBUNG VERSCHIEBEN ENDE*/

großartig kann ich dir nicht weiterhelfen aber evtl das rausnehmen oder mit den Werten etwas rumspielen?

@DieFotoWelt
könntest du in Zukunft sowas bitte via pn klären gehört ja eigentlich nicht ins Forum wenn du dich weger dem check ärgerst.
Und was die Farbe betrifft clobel hat ja sicherlich auch einen Promotionthread wo man sowas erwähnen könnte, danke.

Gruß
______________
Beitrag02.07.2013 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Code:
div#webme_sky_ad{
width: 0px;
position: absolute;
top: 238px;
margin-left: 448px;
right: 0;
left: 50%;
}



So dass müsste gehen
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag02.07.2013 um 18:01 (UTC)    
Titel: Kann sien

Ich kann Clobel wieder rot machen. Aber wenn sonst noch was ist, bitte via Nachricht!
______________
MfG,
Clobel.de

Cobel.com ist dein Multimedia Blog im Web - kostenlose Nutzung!
Beitrag02.07.2013 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Hi,

mir persönlich ist da gleich ob rot oder eine andere Farbe, ist deine Entscheidung weil deine HP, daher solltest du auch das nehmen was DIR gefällt.

Zurück zum Thema:
Hatte dein Problem mit dem code zu tun den DieFotoWelt und ich gepostet hatten?

Bzw. konntest du es beheben?

Gruß
______________
Beitrag03.07.2013 um 08:50 (UTC)    
Titel:

Ich weiß es nicht. Ich teste jetzt erstmal alle Codes aus.
______________
MfG,
Clobel.de

Cobel.com ist dein Multimedia Blog im Web - kostenlose Nutzung!
Beitrag04.07.2013 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Sorry, es hat nicht geklappt. Ich bin mir zu 100% sicher, ich muss einen Bereich nach rechts und und links vergrößern. Aber welchen, das war eigendlich meine Frage!
______________
MfG,
Clobel.de

Cobel.com ist dein Multimedia Blog im Web - kostenlose Nutzung!
Beitrag13.07.2013 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Dieser Thread kann gelöscht werden da ich nun Premium bin und die HP eh werbefrei ist!
______________
MfG,
Clobel.de

Cobel.com ist dein Multimedia Blog im Web - kostenlose Nutzung!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de