Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2013 um 08:59 (UTC)    
Titel: Meine Seite wird nicht mehr richtig angezeigt

Hallo zusammen
Meine Seite wird nicht mehr richtig angezeigt und sieht jetzt einfach Sch……. aus. Gestern war noch alles in Ordnung. Woran liegt es.

LG
Issys Gifsammlung
Beitrag04.07.2013 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Heyho,
das liegt an deiner großen Grafik auf der Startseite (dieses Haus). Das verschiebt dein Design.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag04.07.2013 um 09:53 (UTC)    
Titel:

nein, im moment ist wohl gerade ein fehler im baukasten. nicht nur sie hat gerade diese probleme.

schau selbst:

http://kneipe-das-versteck.de.tl/ oder auf meine seite.

gestern ging die seite noch. ich hoffe, dass es nicht zu lange dauert den fehler zu beheben. erst vorgestern hab ich nämlich das premiumpaket für die seite empfohlen. (fängt ja gut an Wink )

übrigens tritt der fehler nicht nur im iceblue auf, sondern auch im red design:

http://red-bilder.de.tl/

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 04.07.2013, 10:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.07.2013 um 11:53 (UTC)    
Titel:

mir haben zwei Bekannte, für die ich ein IceBlue-Design gemacht habe auch diesen Fehler gemeldet

am Designcode kanns nicht liegen, da hat Gringo recht - muss ein Fehler vom HPBK sein
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag04.07.2013 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schau mal hier
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=141727

Post von freefunstuff beachten und umändern dann klappt wieder alles.

Gruß
______________
Beitrag04.07.2013 um 12:10 (UTC)    
Titel: Re: Meine Seite wird nicht mehr richtig angezeigt

issys-gifsammlung hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen
Meine Seite wird nicht mehr richtig angezeigt und sieht jetzt einfach Sch……. aus. Gestern war noch alles in Ordnung. Woran liegt es.

LG
Issys Gifsammlung


Hallo Issy,

ups, das lag am Update heute morgen.

Wir hätten nicht gedacht, dass das Auswirkungen auf manche Designs hat, seltsam.

Haben es gerade rückgängig gemacht, jetzt sollten die Designs wieder "normal" aussehen Wink

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag04.07.2013 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Ist wieder alles OK. Dankeschön für die schnelle Hilfe.

LG
Issy
Beitrag04.07.2013 um 12:16 (UTC)    
Titel:

perfekte-kaninchenhaltung hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

schau mal hier
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=141727

Post von freefunstuff beachten und umändern dann klappt wieder alles.

Gruß


ja den Thread hatte ich auch noch gefunden und habs überall geändert - funktioniert wieder alles durch das austauschen von: url() in none;
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag04.07.2013 um 12:26 (UTC)    
Titel:

perfekte-kaninchenhaltung hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

schau mal hier
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=141727

Post von freefunstuff beachten und umändern dann klappt wieder alles.

Gruß


wäre bei hunderten von designs und designs, deren codes hier im forum sind, eine heidenarbeit und nicht zu bewältigen.

ein glück geht es nun wieder.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.07.2013 um 12:31 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
perfekte-kaninchenhaltung hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

schau mal hier
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=141727

Post von freefunstuff beachten und umändern dann klappt wieder alles.

Gruß


wäre bei hunderten von designs und designs, deren codes hier im forum sind, eine heidenarbeit und nicht zu bewältigen.

ein glück geht es nun wieder.

gruss gringo


Hi,

da stimme ich dir zu, dass das ne Heidenarbeit wäre, aber wäre halt erstmal so ne kleine Soforthilfe gewesen das es erstmal wieder funktioniert.

Aber sollte ja jetzt eh allgemein wieder funktionieren da ja rückgängig gemacht wurde.

Gruß
______________
Beitrag04.07.2013 um 12:41 (UTC)    
Titel:

stimmt schon, aber wenn sich bei mir heute 100 leute gemeldet hätten? Shocked . so hätte ich dann wohl geschaut, hihi.

dann hätte ich wohl untertauchen müssen Razz

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de