Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.07.2013 um 05:29 (UTC)    
Titel: Upload von Javascripts beim Paket "plus" eingebaut

Heyho,

als Nutzer des Premium-Paketes "plus" hast du die Möglichkeit, im Login neben Bildern auch andere Dateitypen hochzuladen.

Wir haben nun eingebaut, dass man auch Javascript-Dateien hochladen kann!

Wenn du Interesse am plus-Paket hast, hier kannst du es buchen:
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Leistungsbeschreibung/
Das Paket hat auch weitere Features, wie eine eigene de/com/net/org-Domain (genaugenommen eigentlich das Hauptfeature Smile ) , mehr Bilderspeicher, eigene E-Mail-Weiterleitungen und einiges mehr.

Für alle Nutzer des kostenlosen Baukastens gibt es demnächst auch wieder gute News, wir melden uns dazu vermutlich nächste Woche!

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 09.07.2013, 06:35, insgesamt 8-mal bearbeitet
Beitrag09.07.2013 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Auch wenn mich dies leider nicht betrifft, finde ich es für deine schöne Sache, diesen Qualitätsanhub am Baukasten zu erfahren.

Dies ist bestimmt für einige User nicht schlecht - danke hierfür! Razz
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.07.2013 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Danke hierfür! Wink
Beitrag10.07.2013 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Ist, denke ich mal eine gute Sache! Very Happy
______________
Beitrag10.07.2013 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Finde ich super! Nochmal ein Pluspunkt, dass ich meine Domain über den HpBk bezihen werde Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag12.07.2013 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Schön!
Leider kann ich es nicht nutzen.
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag12.07.2013 um 20:56 (UTC)    
Titel: Hilfe!

Hallo,

ich habe mir soebend ein Premium-Paket gekauft. Ich habe die Adressdaten angebeben und danach die Zahlungsmethode (PayPal) ausgewählt.
Nach dem auswählen habe ich auf "weiter" geklickt. Dann kam die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten! Melde dich bitte beim Support.".

Außerdem ist die Homepage schon werbefrei! Aber ich könnte ja nicht zahlen!

Wird meine Homepage (Clobel.de.tl) nun gelöscht? Ich möchte das Paket ja haben, und zahle auch, aber geht schlecht wenn ich es nicht kann.

Bitte um schnelle Hilfe!

P.S: Ich habe mich schon an den Supporter "Mats, Matsk.de.tl" gewendet.
______________
MfG,
Clobel.de

Cobel.com ist dein Multimedia Blog im Web - kostenlose Nutzung!


Zuletzt bearbeitet von clobel am 11.02.2015, 22:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2013 um 16:13 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe!

clobel hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe mir soebend ein Premium-Paket gekauft. Ich habe die Adressdaten angebeben und danach die Zahlungsmethode (PayPal) ausgewählt.
Nach dem auswählen habe ich auf "weiter" geklickt. Dann kam die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten! Melde dich bitte beim Support.".

Außerdem ist die Homepage schon werbefrei! Aber ich könnte ja nicht zahlen!

Wird meine Homepage (Clobel.de.tl) nun gelöscht? Ich möchte das Paket ja haben, und zahle auch, aber geht schlecht wenn ich es nicht kann.

Bitte um schnelle Hilfe!

P.S: Ich habe mich schon an den Supporter "Mats, Matsk.de.tl" gewendet.


Hallo!

Da scheint es einen Fehler bei deiner Bestellung gegeben zu haben.

Deine Homepage wird selbstverständlich nicht gelöscht.
Deine Domain haben wir gerade schonmal freigeschalten, du solltest eine Mail erhalten haben.

Ich gebe den Fehler an die Technik weiter, wir melden uns bei dir, wenn die Zahlung wie gewünscht abgeschlossen werden kann!

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 11.02.2015, 22:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.07.2013 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Danke. Aber ich könnte das Geld erfolgreich überweisen also an die angegebenen Daten. Ob es schon angekommen ist weiß ich nicht .
______________
MfG,
Clobel.de

Cobel.com ist dein Multimedia Blog im Web - kostenlose Nutzung!
Beitrag03.08.2013 um 09:25 (UTC)    
Titel:

Also auch PlugIns? Very Happy
Beitrag17.08.2013 um 16:29 (UTC)    
Titel:

kann man dies auch zum Download anbieten??? Mr. Green Mr. Green
Beitrag22.08.2013 um 18:02 (UTC)    
Titel:

mariuskammer hat Folgendes geschrieben:
kann man dies auch zum Download anbieten??? Mr. Green Mr. Green

Dazu bräuchtest du vermutlich htaccess. Dies ist meines Wissens leider nicht beim hpbk verfügbar. Da bräuchtest du einen anderen Homepageanbieter. zb: http://24.mu
______________
Alles über 3D-Druck | Heimsteuerung mit Rapberry PI | Kontakt - über mich
FAQ YOU!!! - Ich biete keinen Support über PN an!!! - bitte schreibt im Forum
Homepage-Tools: HTML-Grundkurs | Farbtabelle | Mi† Soиdεrzeichen schreiЬen
CSS-Tuturials: CSS-Grundkurs | Transparente Elemente | Farbverläufe | Boxschatten | CSS-Rahmen | Textschatten | Hintergrundbilder
Javascript-Tuturials
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de