Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2013 um 05:22 (UTC)    
Titel: Fremde Links in einzelnen Wörtern

Hallo Ihr Lieben,

also so langsam bekomme ich die "Motten" Rolling Eyes
Seit einiger Zeit habe ich ungewollte Links in einzelnen Wörtern.
Wenn man diese Wörter z.B. hier, Geschenk, Kreta ect. anklickt,
dann erscheint "Click to continue> by text enhance", teils mit
Frauenwerbung ect.

Wie bekomme ich das wieder weg? Ich hatte schon angefangen, einen
Punkt in das jeweilige Wort zu sein .. aber das sieht ja echt
Rolling Eyes Rolling Eyes bescheiden aus.

Wer kann mir bitte helfen. Wink Very Happy
Beitrag13.07.2013 um 06:48 (UTC)    
Titel:

Folgendes hatte sich bei mir eingeschlichen:
http://de.clickcompare.info/search/

Ich habe jetzt meinen Add-Blocker für diese Seite eingerichtet,
was vermutlich nicht heißt, dass Besucher der Homepage nicht
doch noch die Werbung sehen können.

Hatte auch gelesen, man solle das Antivirus - Programm bifender
nehmen. Ich habe es einfach mal ausprobiert - aber das ist Quatsch.
Dadurch verschwindet ungewollte Werbung nicht.

Also wieder zurück zu meinem Antivir - Programm. Bifender ist mir
zu teuer. Wink

Was macht Ihr denn so gegen ungewollte Werbung?
Beitrag13.07.2013 um 08:28 (UTC)    
Titel:

sternenwelt hat Folgendes geschrieben:
Ich habe jetzt meinen Add-Blocker für diese Seite eingerichtet,
was vermutlich nicht heißt, dass Besucher der Homepage nicht
doch noch die Werbung sehen können.

Das stimmt, ein Werbeblocker in deinem Browser wirkt sich natürlich nicht auf andere aus. Wink

Ich habe meinen Werbeblocker für deine Seite extra einmal deaktiviert, kann aber auf den ersten Blick keine verlinken Wörter finden. Schreibe doch mal den Link zu einer Seite und nenne genau den Textabschnitt wo das vorkommt.
Entweder du hast einen Code in deine Homepage eingefügt, welcher die Worte verlinkt, oder du hast evtl. ungewollt ein Browserplugin installiert, das die zusätzliche Werbung einbaut.

PS: Hier im Forum gilt die Regel, dass man in einem Thema erst eine neue Antwort schreiben darf, wenn von einer anderen Person geantwortet wurde, oder 24 Stunden vergangen sind. Ist das nicht der Fall, so muss man den "edit"-Button verwenden und die neuen Infos dem Text hinzufügen. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 13.07.2013, 09:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2013 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Ah okay, ich warte dann in Zukunft, bis eine Antwort kommt oder editiere meinen Post Wink

Gleich auf der Startseite:
http://sternenwelt.de.tl/Herzlich-Willkommen-.htm

Hier ist das Wort Kreta nicht in der Schriftfarbe grün sondern braun und unterstrichen, klickt man es an, kommt man zu einer Werbeseite

Zitat: Wir stellen hier unsere Heimat, den Niederrhein vor,
Bauerngärten und Kakteen und unsere "gemeinsame große Liebe" Kreta


Wie finde ich das jetzt heraus? Hey und danke für Deine Antwort
Beitrag13.07.2013 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Schau mal unter deinen Browser-Plugins oder unter deinen installierten Programmen ob dir da etwas seltsam vorkommt (bspw. Browsetosave)
Beitrag13.07.2013 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Also bei mir unterscheidet sich "Kreta" nicht von den anderen Worten auf der Startseite. Also wirst du vermutlich irgendein seltsames Add-On bzw. Plugin in deinem Browser haben. Oftmals werden einem Toolbars und andere Browser-Erweiterungen untergejubelt, während man etwas völlig anderes installiert. Wink
Also einfach - wie pexxi schon geschrieben hat - mal in der Liste der Browser Add-Ons bzw. Plugins nach dir unbekannten Erweiterungen suchen und diese deinstallieren.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag13.07.2013 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Okay, dann mach ich das mal .. vielen Dank .. jetzt geh ich aber erst mal
ab in die Heia, wo mir keine Plugins und Toolbars begegnen.. es sei denn,
ich träume da jetzt von Laughing

Guten Nacht Ihr Zwei

Die Nacht ist um, einen schönen guten Morgen:lol:
Hab dazugelernt und auf bearbeiten geklickt Wink

Das Problem ist gelöst. Ich habe vor kurzem ein Navigationsgerät installiert und da hat sich was eingeschlichen. Alles gelöscht. Alles wieder weg.
Lieben Dank für den Tipp an Euch beiden Wink


Zuletzt bearbeitet von sternenwelt am 14.07.2013, 07:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2013 um 02:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich würde mich für Dich freuen, wenn das Problem wirklich weg sein sollte, habe jedoch meine ernsten Zweifel...

Ich habe mir leider den gleichen Trojaner eingefangen und mich ausgiebig im Internet darüber informiert. Man kommt einhellig zum Schluss, dass nur ein "Plattmachen" der Festplatte eine echte Lösung wäre.

In meinem Fall war der Trojaner zunächst über Wochen da. Die verlinkten Texte erscheinen natürlich nur bei einem selbst, nicht bei den Besuchern. Irgendwann habe ich eine neue Firefox-Version aufgespielt und das Problem war weg. Jedoch nur für einige Zeit. Irgendwann war er plötzlich wieder da. Schließlich habe ich wegen einem anderen Problem eine Systemwiederherstellung durchführen müssen, und seit dem ist das Problem wieder weg. Doch ich befürchte, auch dies wird nur temporär der Fall sein...

Gruß, Nashman Cool
______________

Beitrag23.07.2013 um 04:09 (UTC)    
Titel:

ich hab das:

Zitat:
Click to continue> by text enhance
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de