Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2013 um 21:11 (UTC)    
Titel: Die Fotografie, Video und Musik Seite

***Dieser Beitrag wird laufend Editiert***
Heyho zusammen.

Während der Weihnachtszeit kennt der Bilderklau keine Grenzen.. Ich biete Euch daher die ersten Bilder welche ihr gegen eine kleine Namensnennung (Verlinkung) auf Eurer Homepage verwenden dürft. Sofern ich genug Zeit habe, werden weitere folgen..
Link zur Seite: http://www.unbekannt270.ch/Merry-Christmas.htm

______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:



Zuletzt bearbeitet von unbekannt270 am 08.12.2014, 21:12, insgesamt 8-mal bearbeitet
Beitrag26.07.2013 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Ich wusste jetzt nicht wo ich das sagen kann, aber ich wollt sagen das wenn ich so eine Website höre wüsste ich gar nicht worum es geht und würde gar nicht drauf gehen! Ansonsten aber schöne Makro aufnahmen...
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag28.07.2013 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Wirklich schöne Dinger dabei, allerdings sind die Bilder hier wohl größtenteils falsch verlinkt:

http://www.unbekannt270.ch/free-licence-natur.htm
______________
GameDen.de
Lohnt sich?! #001 - Cube World
Beitrag29.07.2013 um 09:15 (UTC)    
Titel:

DieFotoWelt hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Ich wusste jetzt nicht wo ich das sagen kann, aber ich wollt sagen das wenn ich so eine Website höre wüsste ich gar nicht worum es geht und würde gar nicht drauf gehen! Ansonsten aber schöne Makro aufnahmen...

Jein. Klar meine Domain beinhaltet nichts mit "Foto", "Fotografie", "Photography", "Picture" oder "Video". Man muss aber auch beachten das dies mein Künstlernamen ist mitwelchem ich in YouTube, Blogs, Flickr, Instagram, Twitter, FC uvm. agiere. Ein weiterer Punkt ist auch das die Seite sichtlich um Video & Fotografie geht. Daher währe einer der oben genannten Fotografie wörter für eine Domain auch unpassend.

Vielen Dank - ich werde die Seite laufend ausbauen. Bei fast einem TB an Bilder hab ich noch was vor mir
Laughing
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag29.07.2013 um 09:16 (UTC)    
Titel:

gameden-de hat Folgendes geschrieben:
Wirklich schöne Dinger dabei, allerdings sind die Bilder hier wohl größtenteils falsch verlinkt:

http://www.unbekannt270.ch/free-licence-natur.htm

Vielen Dank für den Hinweis! Da hats mit wohl alles wieder Verschoben Rolling Eyes
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag10.08.2013 um 20:51 (UTC)    
Titel: UPDATE: Neue Bilder

Ich bin bestrebt in allen Gruppen neue und bessere Bilder einzustellen.
Leider ist er Aufwand imens, aber jetzt ist es geschafft! Neue Bilder sind verfügbar!

Der YouTube Taser dazu:
http://youtu.be/07sI-22J8Mo

Der Link zu den drei Kategorien:
http://unbekannt270.ch/Free-Licence.htm

Liebe Grüsse
unbekannt270
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag10.08.2013 um 22:47 (UTC)    
Titel:

Hi,

versteh mich bitte nicht falsch aber fällt dieser Thread nicht langsam eher in Promotion?

Gruß
______________
Beitrag11.08.2013 um 15:39 (UTC)    
Titel:

perfekte-kaninchenhaltung hat Folgendes geschrieben:
Hi,

versteh mich bitte nicht falsch aber fällt dieser Thread nicht langsam eher in Promotion?

Gruß

Hallo.

Entschuldigung wenn dieser Eindruck geweckt wird, es wäre eigentlich nicht meine Absicht. Ich weiss nur das seit dem Post viele neue Bilder und Kategorien dazugekommen sind. Wer also dmals gedacht hat "Nur so wenige?" wird jetzt villeich positiv Überrast.

Ich hoffe Du kannst dies Nachvollziehen.
Liebe Grüsse
U270
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag19.08.2013 um 07:25 (UTC)    
Titel: Überall kostenlose Bilder

Bei Google kann auch Bilder klicken, sie heraus suchen und anschließend downloaden. Google ist besser als unbekannt270 !
Beitrag19.08.2013 um 11:37 (UTC)    
Titel: Re: Überall kostenlose Bilder

wehack4you hat Folgendes geschrieben:
Bei Google kann auch Bilder klicken, sie heraus suchen und anschließend downloaden. Google ist besser als unbekannt270 !

Ahja, Stichwort "Urheberrecht" sollte diesen Vorschlag gleich mal wieder in der Versenkung verschwinden lassen.
Info: Aktueller Preis für ein Thumbnail 200x150 ohne Urhebernennung 1200 ¤.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag21.08.2013 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Wow, schöne Seite mit toller Idee dahinter. Das verdient Respekt, weiter so! Also ich werde weiterhin mal deine Seite besuchen! Very Happy
Beitrag23.08.2013 um 11:14 (UTC)    
Titel: Re: Überall kostenlose Bilder

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
wehack4you hat Folgendes geschrieben:
Bei Google kann auch Bilder klicken, sie heraus suchen und anschließend downloaden. Google ist besser als unbekannt270 !

Ahja, Stichwort "Urheberrecht" sollte diesen Vorschlag gleich mal wieder in der Versenkung verschwinden lassen.
Info: Aktueller Preis für ein Thumbnail 200x150 ohne Urhebernennung 1200 ¤.

Danke für diese Richtigstellung!
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag23.08.2013 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Trendforum hat Folgendes geschrieben:
Wow, schöne Seite mit toller Idee dahinter. Das verdient Respekt, weiter so! Also ich werde weiterhin mal deine Seite besuchen! Very Happy

Vielen Dank, das freut mich sehr! Smile
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag25.08.2013 um 17:38 (UTC)    
Titel: NEW

Kleine Änderung für Homepage-Baukasten Besitzer.
Bilder dürfen nun auch kostenlos ohne Namensnennung verwendet werden, wenn man sich als Partner einträgt und den Banner meinerseits in der Homepage einsetzt. Meldet Euch danach per PN mit der verlinkten Seite mit meinem Banner.
Auf die Regelung das Bilder nicht kommerziell verwendet werden dürfen ändert dieser Nachtrag nichts. Auch eine Weitergabe ist untersagt.
Ich hoffe das ich damit ein Zeichen setzen kann gegen das Copyright zu Verstossen!

Liebe Grüsse
unbekannt270
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag29.08.2013 um 16:21 (UTC)    
Titel: UPDATE

Hallo zusammen!
Kleines Update an dieser Stelle..

NEU - Topliste
Ich biete Euch einen kleinen Werbeplatz an, in der Topliste sind Eure Einträge inkl. 88x31 grossem Banner / GIF erlaubt. Eintragen erlaubt! Smile
- - -
Partner
Auch neu kann man sich selbständig als Partner eintragen. Einzige Verpflichtung ist ein Banner meinerseits bei Euch.
- - -
Neue Bilder!
Leider komme ich in meinem Archiv nur schleppend voran. Daher werden laufend neue Bilder und eventuell weitere Themen dazustossen. Falls Ihr Anregungen oder Wünsche habt dürft Ihr diese gerne unter dem "Feedback" (Gästebuch) eintragen.
- - -
Ich suche tester für meine Android App
Momentan habe ich eine App im Aufbau welche noch ziemlich schmal gehalten wurde. Um einen guten Anbieter zu suchen vergleiche ich ständig Angebote. Wer die App testet darf mir gerne ein kleines Feedback abgeben. (Auf der Homepage -> "Feedback" oder per Mail an app@unbekannt270.ch
- - -
Ich danke für alle die meine Seite besuchen, Bilder verwenden oder sich als Partner eintragen. Gerne gesehen sind auch immer Feedback einträge.
Liebe Grüsse
unbekannt270
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de