Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.11.2006 um 22:45 (UTC)    
Titel: [erledigt] Musik soll durchspielen

Hallo zusammen. Ich hab da mal ne kleine Frage! Ich bin nun endlich dahinter gekommen wie ich meine Hintergrund Musik aktiviere, jedoch startet der Song immer wieder von vorne, wenn ich zb. von "Home" auf "Gästebuch" klicke!!! Ist es möglick, den Song am Stück laufen zu lassen, egal wo ich hinklicke???
Raptor
Beitrag23.11.2006 um 01:21 (UTC)    
Titel:

Hallo

egal ob Hintergrundmusik , oder Musik in einem Player auf der
Homepage-Seite, die Musik wird immer neu laden.

Eigens dafür hat unser Mod "gehirnwindungen" einen Popup-Player erstellt.
Damit Musik durchspielen kann, muss diese einen eigenen Frame bekommen.
Das Popup-Fenster, in dem sich der Player dann befindet, ist ein eigener Frame.

Den Popup-Player bekommst du bei www.musik-code.de.tl
- klicke dort in der Navi auf "Popup-Player"
- dann hast du einen Generator vor dir
- ganz oben kommt die Musik-URL hinein
- Du wählst die Einstellungen , Design und so weiter
- unten im Generator ist der Button "Code generieren"
- kopiere Dir fertigen Code
- dieser Code müsste auf einer Deiner HP-Seiten (nicht ins Extra Hintergrundmusik)

Du müsstest mal schauen ob die Seite www.musik-code.de.tl
wieder funktioniert, zur Zeit werden jedenfalls keine Player angezeigt.


Eine andere Möglichkeit als den Popup-Player gibt es
hier im Baukasten leider nicht.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.11.2006 um 13:27 (UTC)    
Titel: Musik auf der HP

Danke Wolle, bin zwar noch nicht ganz dahinter gestiegen, aber ich denke so könnte es klappen! Naja, abwarten und Bier trinken.
Trotzdem DANKE Laughing

Raptor
Beitrag23.11.2006 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Schau dir eventuell auch einfach mal die Anleitungen zu Musik auf www.homepagehilfe.de.tl an.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag25.11.2006 um 08:52 (UTC)    
Titel:

Hintergrundmusik könnte man in Frames ablaufen lassen, das ist aber m.e. hier nicht möglich, da Frames nicht unterstützt werden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de