Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2013 um 16:49 (UTC)    
Titel: Header Breite Clean Design

Was ist die Breite des Headers in px?
Danke im Voraus
______________
Free Online Game here: http://www.meinemafia.de/streets-of-the-underworld/
Beitrag24.07.2013 um 08:01 (UTC)    
Titel:

Hallo Smile

Die Breite des Headers im Clean Design ist
maximal 1000px
minimal 800px

Sie orientiert sich an der Bildschirmauflösung.

Grüße
P.
Beitrag26.07.2013 um 07:50 (UTC)    
Titel: Breite Clean design

Hallo,

Kann das Clean design auch verbreitert werden, so dass es die ganze Bildschirmseite erfasst??

Danke RB
Beitrag26.07.2013 um 08:15 (UTC)    
Titel:

und wenn du auf iceblue umsteigst?

http://6p-bilder.de.tl/

so könnte es aussehen. man muss nur mit dem header tricksen. statt bilder würde ich einen text einfügen (oder 2). die bilder im header, könnten ja in einer rechten box eingefügt werden. zur not auch als bildlaufleiste.

gruss gringo

tip: trotzdem machst du grobe fehler was den inhalt der seiten betrifft. jedes design hat probleme mit der darstellung deiner bilder. 2 bilder nebeneinander, die breiter als etwa 400 pixel (zuzüglich zwischenraum) sind, erzeugen bei besuchern mit einer auflösung unter 1280 immer einen scrollbalken im textfeld. lieber die bilder linksbündig und mit text versehen. so in etwa wie hier:

http://kneipe-das-versteck.de.tl/

eventuell hast du eine grössere auflösung und den firefox browser, so dass es dir nicht auffällt. überdenke das mal.

so seh ich es mit dem internetexplorer:



bei der seite "cindy" hast du sogar 3 bilder nebeneinander.

von deiner verbreiterung ist da auch nichts zu sehen. sicher ist das nicht der neueste browser, aber halt der aktuelle von windows xp. und etliche millionen user benutzen ihn noch.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 26.07.2013, 15:39, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag27.07.2013 um 10:15 (UTC)    
Titel:

@ 6p-iceblue

Danke für den Tipp!!

Ist mir nicht aufgefallen da wir in der Family alle den FF benutzen.


Werde noch weiter rumbasteln. Meine HP gefällt mir mit dem Butterfly so eigentlich ganz gut.

Probleme habe ich aber mit der Geschäfts-HP.
Ich wollte jetzt auf das Clean Design umstellen wegen dem Header. Da passt das Firmenlogo super in den Header
Schau mal www.bach-engen.de.tl

Aber leider gibt es Probleme mit den Tabellen. Bei den Tabellen verschiebt sich immer die Schrift. Ich wollte unter --das Team-- linke Spalte die Bilder und rechte Spalte mittig den Text dazu. Geht leider nicht bzw. ich bekomme es nicht hin.

Also habe ich die Tabellen wieder gelöscht und den Text drunter gesetzt, aber es gefällt mir so nicht. Schade, dass man die Tabellen nicht so bearbeiten kann wie beim Butterfly.

Kannst du mir weiterhelfen bzw. kennst du jemanden der sich mit dem Clean Design sehr gut auskennt?

Ansonsten ist die Überlegung auf Ice-Blue zu wechseln. Kann man da den Header so von der Größe anpassen, dass das Logo reinpasst?
Beim Iceblue funktioniert es mit den Tabellen wie beim Butterfly, oder?

Gruss Rosemarie B
Beitrag29.07.2013 um 07:57 (UTC)    
Titel:

Danke an alle für die Hilfe.

Habe auf der Seite http://clean-test.de.tl/Home.htm alle nötigen Infos zum Clean Design gefunden. Tolle Hilfeseite!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de