Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.07.2013 um 11:21 (UTC)    
Titel: Jemand anderem auch Rechte zur Bearbeitung geben

Hallo,

da ich nicht mehr sehr viel Zeit habe möchte ich einem Vertrauten das Recht geben auch an der Homepage zu arbeiten ohne dass ich ihm meine Daten gebe. Geht das? und wie?
Beitrag26.07.2013 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Nee, das geht glaube ich nicht! Du müsstet demjenigen schon die kompletten Daten übermitteln (Sprich: Username und Passwort) Wink

Mit freundlichen Grüßen
______________

Jetzt kostenlos anmelden, um dabei zu sein!
Bewerte die Top Seiten im Homepage Baukasten
Bei Fragen hilft dir unser Videotutorialcenter weiter
Ins Gästebuch schreiben? [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz]


Zuletzt bearbeitet von baukastenmarkt am 26.07.2013, 12:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.07.2013 um 12:24 (UTC)    
Titel: Re: Jemand anderem auch Rechte zur Bearbeitung geben

Decus-custodum hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

da ich nicht mehr sehr viel Zeit habe möchte ich einem Vertrauten das Recht geben auch an der Homepage zu arbeiten ohne dass ich ihm meine Daten gebe. Geht das? und wie?


Nein, das geht leider nicht, da es nur einen Login Namen und ein Passwort pro Account gibt.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de