Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2013 um 09:28 (UTC)    
Titel: Website in verschiedenen Sprache anbieten

Hallo,

ich habe folgende Frage.

Ich möchte meine Seite in mehrere Sprachen anbieten.
Ich habe das so geplant, dass ich zuerst eine Starseite mache mit den
kurzen Begrüßungen in den verschiedenen Sprachen und dann hat der Besucher die Möglichkeit die entsprechende Sprache durch seine Landesflagge auszuwählen.

Die Seiten funktionieren komplett durch unsichtbare Seiten soweit ich mich da durchgelesen habe... kann ich aber auch meine Navigation in der entsprechenden Landessprache ändern?

Wenn ja wie müsste ich da vorgehen?

Edit by Matsk: Titel angepasst.


Zuletzt bearbeitet von privateplacementprogramm am 01.08.2013, 17:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2013 um 09:58 (UTC)    
Titel:

3 möglichkeiten sehe ich:

die erste wäre, dass du hier mehrere hp`s anmeldest und beispielsweise im intro verlinkst.

die zweite variante wäre, dass du die anderssprachigen seiten versteckst und eine seite mit flagge verlinkst. füge nun die navigation ,(also verlinkte navigationspunkte) direkt in der seite ein ( so in der art: http://6p-iceblue.de.tl/Hilfreiches.htm ).

direkt in der navigation direkt würde mir nur eines einfallen:

erstelle in der navigation eine seite namen "English" und mache dort unterseiten der englischen sprache. diese hauptseite kannst du, mittels verlinktes bild (flagge) dann in einer box oder uber dem design einfügen.

allerdings bleibt das gästebuch und ähnliches, in deutsch.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 01.08.2013, 11:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2013 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich werde mir das alles genau durchlesen und versuche es in die Tat umzusetzen.
Beitrag01.08.2013 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de