Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2013 um 10:47 (UTC)    
Titel: Besucher anloggen

hi,
Ich habe folgendes probelehm : Ih habe keine BEsucher auf meiner HP Sad
hat jemand eine Idee wie ich Besuher anloggen kann??
das würde mich sehr freuen......übrigens gibt es eigendlich eine möglichkeit ein Anmelde Formular in meine Hp zu tun sonst müssen sie sich ja sonst dauernd
bei mir melden.....





danke im forraus

PS:Meine homepage laute www.witzzeit.de.tl
Beitrag03.08.2013 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen,

Ein paar Besucher bekommst du auch durch Bannertausch-Netzwerke:
Beispiel: Bannerchange.net

Besucher die sich mithilfe eines Formulars in deine Homepage einloggen können (wenn ich das richtig verstanden habe) ?
Jaa, das geht auch.

Mit dem Extra "Versteckte Seiten".
Arrow Extras Editieren
Arrow Grpße Exras
Arrow Versteckte Seiten auswählen
Arrow Dir schonmal deine Zugangsdaten geben
Arrow und speichern...

Beste Grüße.
______________

Jetzt kostenlos anmelden, um dabei zu sein!
Bewerte die Top Seiten im Homepage Baukasten
Bei Fragen hilft dir unser Videotutorialcenter weiter
Ins Gästebuch schreiben? [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz]
Beitrag03.08.2013 um 23:33 (UTC)    
Titel:

... und selbst wenn Besucher auf deiner Seite landen würden ....
Es lassen sich die Witze nicht lesen. Versuche mal ein anderes Hintergrundbild und / oder eine andere Schriftfarbe. Dies wäre der erste Schritt zur Usability Wink
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag06.08.2013 um 15:47 (UTC)    
Titel:

ja jetzt kann man sie aber lesen!!!! ich hab jetz ein anderes desing
Beitrag06.08.2013 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Du hast es wenig Besucher.

Aber du kannst locker 50 Besucher oder mehr AM TAG mit

BannerChange.net

bekommen. Mach außerdem noch einen Eintrag im HpBk Forum: Homepage Promotion oder Ich biete.
______________
MfG,
Clobel.de

Cobel.com ist dein Multimedia Blog im Web - kostenlose Nutzung!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de