Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.11.2006 um 02:46 (UTC)    
Titel: Linkliste

Hi , wollt mal fragen , ob und wenn ja wie ich die Kategorien in der Linkliste verschieben kann , also die oberste nach unten usw...???

greetz SKB

www.skb2006.de.tl Hip Hop aus dem hohen Norden
Beitrag23.11.2006 um 06:30 (UTC)    
Titel:

Direkt verschieben kannst du die nicht.

Du kannst aber unter Extras -> Links einstellen, in welcher reihenfolge deine links im allgemeinen angezeigt werden sollen. Z.B sortierung nac hdatum, oder nach haufigkeit usw.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag23.11.2006 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Ok , das sind die Links an sich , aber die Kategorien bleiben immer die neuesten oben??? also ich möchte einfach meine Kategorie "Allgemeine" als letzes aufgeführt haben .
Beitrag23.11.2006 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Ok, alles klar... du meinst du navigation.


Geh mal auf einstellungen und erweiterte einstellungen auf ja.
Dort kannst du dann recht neben den eigenen seiten deine Seite verschieben.
Du kannst auch das sortieren der unterseiten erleichtern einstellen, dann geht das noc hein wenig einfacher.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag23.11.2006 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Ne Ne , ich mein die Links in der Link liste^^ , gucks dir pls mal an , unter "Musikklinks" da steht ganz oben "Allgemeine" dann kommt "Hip Hop Seiten" usw , ich möchte "Allgemeine" nach ganz unten haben . THX für deine Mühen bisher Very Happy

peaz SKB
Beitrag23.11.2006 um 18:43 (UTC)    
Titel:

hallo,

es wird immer die ganz oben angezeigt, die die meissten Klicks hat Wink

Deaktiviere das Anzeigen der Klicks.
Oder klicke alle 30 Minuten eine andere Rubrik hoch. looool
Nein Spass beseite... es liegt an den Klicks.

Übrigens:
Du kannst auch Banner zu den Links einfügen.
Oder Bilder Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.11.2006 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Ja , indem ich die bild url in das Linkbeschreibungsfenster einfüge???

aber mit den Kategorien bin ich immer noch nich schlauer^^

Also ich meine nich die Links in einer Kategorie , sondern die Kategorien an sich.
Beitrag24.11.2006 um 15:19 (UTC)    
Titel: Videos in der Linkliste

Wie kann ich Videos in miene Linkliste machen!
Ich hab die Url kopiert und eIngefügt funktioniert aber niCht
Beitrag24.11.2006 um 15:28 (UTC)    
Titel: Re: Videos in der Linkliste

mizekoenige hat Folgendes geschrieben:
Wie kann ich Videos in miene Linkliste machen!
Ich hab die Url kopiert und eIngefügt funktioniert aber niCht


Wenn Du die URL kopierst und in die Homepage einfügst, erscheint auf der Homepage nur die URL.

Du musst den "Embed" Code kopieren.

Tipp: Ich würde keine Videos, in die Linksliste reinsetzen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de