Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.08.2013 um 08:37 (UTC)    
Titel: Extra-Login für Premium-Account?

Hallo,

da wir jetzt auf den Premium account umgestiegen sind, wollte ich mal fragen, wie kann man sich mit seinem normalen .de Account anmelden?
Oder muss man sich immer noch mit seinen alten .de.tl Account Daten anmelden?
ich habe nämlich diesebzgülich keinen weiteren Login Bereich gefunden.
Auf der Login Seite ist ja auch das .de.tl vorgegeben.

Da wir als Premium-Nutzer uns einen anderen Domainnamen haben als früher unter der .de.tl Adresse oder behält man diesen alten Namen als sogenannten Nick Namen bei?

Vielen Dank

Edit by Matsk: Titel angepasst.


Zuletzt bearbeitet von skat-ffm am 09.08.2013, 14:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.08.2013 um 09:41 (UTC)    
Titel: Re: einlogen mit premium

skat-ffm hat Folgendes geschrieben:
behält man diesen alten Namen als sogenannten Nick Namen bei?

Probiere es doch aus? Ändere Inhalte mit deinen "alten" Login-Daten und schau, ob es sich auf deine "neue" Seite auswirkt. Wink

Ich wüsste aber nichts von einem speziellen Login für Premium-Nutzer.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag09.08.2013 um 13:25 (UTC)    
Titel: Re: einlogen mit premium

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
skat-ffm hat Folgendes geschrieben:
behält man diesen alten Namen als sogenannten Nick Namen bei?

Probiere es doch aus? Ändere Inhalte mit deinen "alten" Login-Daten und schau, ob es sich auf deine "neue" Seite auswirkt. Wink

Ich wüsste aber nichts von einem speziellen Login für Premium-Nutzer.


Das ist richtig. Jeder User (egal ob Premium oder Free-User) behält seine Zugangsdaten, die er bei der Registrierung eingegeben hat. Die Domain wird automatisch zu deiner .de.tl Homepage hinzugeschaltet. Weitere Premiumfunktionen finden sich direkt im Admin-Menü deiner Webseite.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de