Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2013 um 15:21 (UTC)    
Titel: [noch offen] Drei Bilder nebeneinander

Hallo,

ich würde gerne drei Bilder nebeneinander (nicht untereinander) machen! Wie geht das?


Zuletzt bearbeitet von sundaydrivers am 29.08.2013, 20:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.08.2013 um 16:27 (UTC)    
Titel: 3 Bilder nebeneinander

Hallo,
meinst du so?

http://www.wollefee.de/Test.htm

Gruß von der Wollefee
Beitrag11.08.2013 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Ja! Wenn du mir jetzt noch erklärst, wie sowas geht, bin ich glücklich! Very Happy
Beitrag12.08.2013 um 06:08 (UTC)    
Titel: 3 Bilder nebeneinander

Guten Morgen!

Bedenke, wenn du Bilder nebeneinander setzen willst, dass du nur begrenzten Platz in der Breite hast, sonst verschiebt sich das ganze Design.
Mein Rat wäre:
Die Bilder in der entsprechenden Größe hochzuladen (Das spart Speicherplatz), damit sie nebeneinander passen.
Dabei ist die Breite ausschlaggebend.
Soweit ich informiert hast du bei deinem jetzigen Design nicht viel Platz für 3 Bilder (ca.500 Pixel? geteilt durch 3).
Mehr wie 180 Pixel würde ich nicht empfehlen, damit noch ein wenig Luft für Zwischenräume oder Ränder zu Verfügung steht.

Nun zu deiner Frage:
Platziere das erste Bild. Mit der Leertaste kannst du einen Leerraum lassen oder auch nicht.
Füge dein zweites Bild ein, meistens setzt es sich darunter.
Klicke es an und schiebe es bei gedrückter Maustaste neben das erste Bild, dann setzt es sich dort hin, wo du vorher deinen Cursor platziert hast.
Im Grunde ist es mit den Bilder einfügen das Gleiche wie mit Schrift einfügen.
Genau so mit dem dritten Bild.................

Jetzt hätte ich noch eine pers.Frage. Du bist nicht der f...anschnur, oder?

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen. Very Happy

Die Wollefee
Beitrag12.08.2013 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Der Herr der christlichen Keuschheit, der behauptet, das Australien nicht existiert? Hör´ bloß auf, der hat gesagt, meine Internetzseite sei böse! Nee, ich mach so´ne Sch***e nicht!

Danke für das Tutorial Smile

UPDATE: http://sundaydrivers.de.tl/Die-Strecken.htm

Klappt!


Zuletzt bearbeitet von sundaydrivers am 12.08.2013, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2013 um 18:03 (UTC)    
Titel:

funktioniert bei mir nicht! Neutral
Beitrag28.08.2013 um 07:21 (UTC)    
Titel:

Und was genau funktioniert bei dir nicht?
--
Ein wenig hilfreichere Aussagen sind manchmal schon von Nöten.
Stell es dir in etwa so vor, du rufst in einer Autowerkstatt an uns sagst, mein Auto funktioniert nicht. Mr. Green
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de