Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.08.2013 um 11:36 (UTC)    
Titel: Neue Designvorlage: Flexible

Hallo,

es gibt wieder eine neue Designvorlage beim Baukasten!

Es heißt "Flexible", du kannst es im Login unter "Design einstellen" einfach mal ausprobieren. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du einfach zu deinem vorherigen Design zurückwechseln.

Hier siehst du ein Beispiel, wie eine Seite damit aussehen kann:
http://design-flexible-example.page.tl/

Das Design verwendet wie das Design "Clean" sauberen HTML-Code und verzichtet auf HTML-Tabellen.

Viel Spaß damit!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag12.08.2013 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Ein schlichtes,aber sehr gutes Design Smile

Weiter so!
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag12.08.2013 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Klasse Smile!

Und btw: Sehr coole, neue Dropdown Menüs bei der Auswahl des Header-Bildes. Gleich mit Vorschau, super Smile!

Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 12.08.2013, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2013 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Gefällt mir irgendwie nicht. Aus diesem Grund:
turbopage hat Folgendes geschrieben:
Ein schlichtes [...] Design

Der obere Bereich, bis zum Ende des Headers, mag ja noch ansprechend gestaltet sein aber dann wird es viel zu langweilig. Dafür dass es eigentlich keine Sidebar/keine Boxen gibt ist mir der Inhaltsbereich zu breit.
Da fällt mir auch glatt diese Aussage auf:
Zitat:
Inhalt der Box rechts
(Sieht bei diesem Design meistens nicht so toll aus, lieber leer lassen):

Entweder die Sidebar so anpassen dass es passt oder dieses Feld einfach komplett weglassen. Wirkt ziemlich unprofessionell
Beitrag12.08.2013 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Danke schön! BLochmann.. Super.. Smile

Beste Grüße,

Ciz-Dizayn, CizGrafik Wink


Zuletzt bearbeitet von cizgrafik am 12.08.2013, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2013 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Auch wenn ich zum Glück mit meinem Design momentan zufrieden bin, möchte ich es nicht unterlassen, das neue Standartdesign hier zu loben!

Es ist wirlich sehr schlicht gehalten - gar kein Schnörkel und nichts was vom Inhalt ablenken kann.
So mag ich das. Sehr ruhig und zurückhaltend gehalten - so kann man sich auf den Homepageinhalt füllen.

Vorallem die Vorschaubilder bei "Design einstellen" finde ich toll.
Somit bekommt man einen viel besseren Überblick!

Also mir gefällt das Design sehr gut - macht weiter so!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag12.08.2013 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Super schlichtes Design. Gefällt mir!

Was mir zum Thema Design noch einfällt:
Die ganze Oberfläche vom Homepage-Baukasten sollte auch mal überarbeitet werden, das ihr wieder mit anderen Baukästen mithalten könnt. (Vom Aussehen her)
Die gelbe Navigation und die Buttons sind einfach nicht mehr zeitgemäß.

Sicher ist das Design übersichtlich und schnell zu verstehen... Aber man sollte ein bisschen mit der Zeit gehen und alles ein bisschen aufpeppen.
______________
Mit freundlichen Grüßen

Kellerradio

"Das Schlüsselloch wird leicht vermisst, wenn man es sucht, wo es nicht ist ..."
Beitrag12.08.2013 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Welche Klassen und ID's hat denn das neue Design?
Wäre cool wenn das jemand aufschreiben würde. Möchte nämlich gern auf diese Design wechseln und es anpassen Wink

EDIT: Danke Pexxi Very Happy

Gruß
______________


Zuletzt bearbeitet von daneroo am 12.08.2013, 22:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2013 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Rechtsklick -> Seitenquelltext anzeigen o. Element untersuchen
Dort solltest du dann alle verwendeten Klassen und id's finden
Wink
Beitrag13.08.2013 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Hey,

das ist doch eine tolle Neuigkeit, vielen Dank.

Nur eine Anmerkung hätte ich:
Immer werden hier die Musiker und Musikliebhaber vergessen.
Es sind viele tolle Headermotive dabei, aber wie wäre es, wenn man
Header mit dem Thema Musik hinzufügt? Eine Klaviertastatur, ein Schlagzeug,
eine Gitarre, Kopfhörer, Discokugel oder tanzende Menschen als Motiv, das fände ich irgendwie cool Wink

Viele Grüße,

Jens
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center
Beitrag14.08.2013 um 06:12 (UTC)    
Titel: Vielen Dank für das schöne neue Design!

Hallo,

vielen Dank für das schöne neue Design!
Sehr gut gefällt mir auch die Vorschau der Hintergründe.

Was ich auch toll fände, wenn man die Navigation auch vertikal haben dürfte.

Auf jeden Fall ein wunderschönes Layout. Vielen Dank

______________
www.flohmarkt13.de.tl
Beitrag14.08.2013 um 13:09 (UTC)    
Titel: Die Smileys sind viel zu klein!^

Das neue Design gefällt mir sehr gut nur die Smileys bei den Kommentaren und Gästebucheinträgen sind viel zu klein. Ich freue mich auf Verbesserung.

Beste Grüße Marius Smile
Beitrag15.08.2013 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Ich muss sagen, dass das Design sehr schön aber auch nicht überladen ist Smile allerdings werden die Smileys etwas klein angezeigt Crying or Very sad
______________
Mit freundlichen Grüßen

Sven Kribitz
----------------------------------------

10.000 Besuchermarke geknackt. Super Leute! Smile
Beitrag17.08.2013 um 18:29 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Gefällt mir irgendwie nicht. Aus diesem Grund:
turbopage hat Folgendes geschrieben:
Ein schlichtes [...] Design

Der obere Bereich, bis zum Ende des Headers, mag ja noch ansprechend gestaltet sein aber dann wird es viel zu langweilig. Dafür dass es eigentlich keine Sidebar/keine Boxen gibt ist mir der Inhaltsbereich zu breit.
Da fällt mir auch glatt diese Aussage auf:
Zitat:
Inhalt der Box rechts
(Sieht bei diesem Design meistens nicht so toll aus, lieber leer lassen):

Entweder die Sidebar so anpassen dass es passt oder dieses Feld einfach komplett weglassen. Wirkt ziemlich unprofessionell
Beitrag18.08.2013 um 07:53 (UTC)    
Titel: Neues Design

Ich finde das neue Design klasse.Paßt gut zu mir. Very Happy
Bin mal auf eure nächste Idee gespannt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de