Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.08.2013 um 17:30 (UTC)    
Titel: Login-log

Guten Abend,

meine Seite bei den Einstellungen "Login-log" funktioniert nicht mehr.
Es erscheint eine leere Seite.
Was könnte der Fehler sein? Bitte um Hilfe! Confused

Grüße von der Wollefee
Beitrag15.08.2013 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Hey wollefee,
danke für das Melden des Fehlers. Ich habe ihn direkt weitergegeben. Ich gebe euch Bescheid, sobald ich etwas neues weiß Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag15.08.2013 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Hallo Mats,
das ist nett von dir, vielen Dank!

LG von der Wollefee Very Happy
Beitrag16.08.2013 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Sind alle im Urlaub oder haben einen Brückentag gebucht? Very Happy

Grüße von der Wollefee
Beitrag16.08.2013 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Heyho Wollefee,
entschuldige bitte die späte Antwort. Ich war bis eben noch in der Berufsschule. Habe gerade die Rückmeldung bekommen, dass an dem Problem gearbeitet wird. Daher denke ich, dass das Problem an sich nicht mehr von Dauer sein wird.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag16.08.2013 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist behoben! Very Happy
Vielen Dank!

Grüße und ein schönes Wochenende wünscht die Wollefee Very Happy
Beitrag16.08.2013 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Das Problem wurde heute behoben => Kein Brückentag für die Technik Mr. Green
Die Zeitangabe ist noch in UTC und wird auch noch gefixt.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag16.08.2013 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Kein Brückentag für die Technik!
Das tut mir aber nicht leid Wink (kleiner Scherz) dadurch wurde mein Problem gelöst Wink
Nochmals Danke an die Technik und Mats.

Grüße von der Wollefee


Zuletzt bearbeitet von wollefee am 17.08.2013, 06:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de