Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.08.2013 um 10:32 (UTC)    
Titel: Header Beschriftung und zweite Navigation

Hallo!

Dies ist die Testseite von Trendforum.de.tl. Ich habe mir mittlerweise ein CSS-Design mit Hilfe von HPBK-Generatoren.de.tl erstellt. Dieses gefällt mir sehr gut! Nur leider habe ich auch hier ein Problem:

Wenn ich zuviele Untermenüpunkte habe, dann ensteht sozusagen eine zweite Menüleiste. Das finde ich nicht so gut! Kann man vielleicht mit Hilfe eines CSS-Codes das Design so einstellen, dass die Menüpunkte sich nach unten öffnen, wenn man auf ein Hauptmenü-Punkt kommt?

Desweiteren wäre es toll, wernn mir jemand eine Scrollleiste erstellen könnte, da auch in diesem CSS-Design die Menüpunkte nach rechts begrenzt sind. Ansonsten passiert dasselbe, was ich oben schon beschrieb.


Es wäre mega nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße,
Johanna


EDIT: Ich habe ausserdem im Heade keine Möglichkeit, meine Überschrift zu schreiben. Deswegen habe ich über den Header einen Text eingefügt und es wäre nett, wenn ihr mir diesen Text in den Header einfügen könntet und mir dann den Code schickt und mir erklärt, wie ich ihn einfüge. DANKE !!!


Zuletzt bearbeitet von TF-Testpage am 18.08.2013, 20:17, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag18.08.2013 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Du musst einfach nur "#header," aus dem CSS-Code entfernen und schon sollte der Titel wieder auftauchen. Der müsste dann aber noch positioniert werden Wink
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de