Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.08.2013 um 21:56 (UTC)    
Titel: Error-Seite trotz korrekter Anmeldung (Login)

Nach Eingabe des Benutzernamens und des Passwortes erscheint folgende "korrekte" Seite:

=> Du bist nun eingeloggt!

Folgende neue Seiten sollten nun im Menü aufgetaucht sein:
=> Muster


Aber nach dem Anklicken des Links erhalte ich die "404-Error" Seite und nicht wie hier im Beispiel die "Muster" Seite!

Es ist auch egal ob ich den Navigationslink oder den Link im Contentfeld nutze.

Hat jemand eine Idee voran das liegen könnte. Der Fehler tritt bei allen "Versteckten Seiten" auf mit unterschiedlichen Zugangsdaten!

Hat aber schon mal funktioniert!
Beitrag20.08.2013 um 12:28 (UTC)    
Titel:

hast du bei grosse extras die "eigene 404 errorseite" aktiviert und eventuell irgendwo zugewiesen?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.08.2013 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Das Problem hat sich erledigt. Ich hatte bei der Seite :Extra "Eigene 404-Error-Seite" ein Bild eingefügt, welches ich wohl inzwischen gelöscht hatte.
Nachdem ich das Bild gelöscht hatte funkioniert auch wieder der Link.
Ist mir zwar unerklärlich warum ein nicht vorhandenes Bild den Link behindert hat, scheint aber so zu sein!?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de