Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2013 um 11:17 (UTC)    
Titel: Fehler: - Du hast keine Nachricht angegeben!

Fehler:
- Du hast keine Nachricht angegeben!

obwohl text eingegeben wurde, erscheint diese Nachricht seit Neuestem im Gästebuch unserer homepage svk.tl.

Außerdem nervt die angeblich notwendige code Eingabe, obwohl dieses item deaktiviert ist, und lange Zeit auch nicht auftauchte
danke für eure Hilfe
Beitrag22.08.2013 um 12:39 (UTC)    
Titel:

der code ist schon seit monaten. ist eine änderung bezüglich der sicherheit. falls du fragst: nein, man kann es nicht abschalten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.08.2013 um 17:39 (UTC)    
Titel: Gästebuch unbrauchbar

hauptsächlich liegt das Problem aber darin, dass - wie bereits oben beschrieben - keine Nachrichten mehr eingegeben werden können, das Gästebuch also unbrauchbar ist. Gibts da keine Abhilfe? danke
Beitrag22.08.2013 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Das ist in der Tat irgendwie komisch.
Hab bei dir (svk), aber auch bei Gringo (6p-iceblue) einen Testeintrag hinterlassen - bei beiden erscheint das beschriebene Problem.

Jedoch funktioniert das Gästebuch beispielsweise auf meiner Homepage problemlos.

Komisch... Seit wann besteht das Problem bei dir genau?
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag22.08.2013 um 19:03 (UTC)    
Titel:

seit wann das ist, kann ich nicht genau sagen...wurde nur kürzlich darauf hin gewieen, dass es so wäre...
Beitrag23.08.2013 um 10:55 (UTC)    
Titel:

ich hab eben bei dir und auch bei mir einen eintrag hinterlassen und es ging.

ich hab windows 7. vielleicht ist es browserabhängig?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.08.2013 um 15:11 (UTC)    
Titel: test

hab ich gesehen, danke.

Ich benutze normalerweise den firefox, worüber es bis kürzlich immer funktionierte. Eben ging es testweise auch über google chrome und opera nicht...weiss nicht mehr weiter...
Beitrag23.08.2013 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Heyho zusammen,
ich leite das gleich einmal direkt weiter. Ich gebe euch eine Rückmeldung, sobald ich mehr weiß Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag26.08.2013 um 08:00 (UTC)    
Titel: Re: Fehler: - Du hast keine Nachricht angegeben!

svk hat Folgendes geschrieben:
Fehler:
- Du hast keine Nachricht angegeben!

obwohl text eingegeben wurde, erscheint diese Nachricht seit Neuestem im Gästebuch unserer homepage svk.tl.

Außerdem nervt die angeblich notwendige code Eingabe, obwohl dieses item deaktiviert ist, und lange Zeit auch nicht auftauchte
danke für eure Hilfe


Hallo,

das war in der Tat ein Bug in den letzten Tagen.

Wir haben den gerade behoben, jetzt sollte alles wieder wie gewohnt laufen!

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de