Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.08.2013 um 07:47 (UTC)    
Titel: Footer verlinken

Ich habe mir einen Footer erstellt, und würde gerne in diesen mein Impressum verlinken sowie noch eine paar Wörter hineinschreiben.
Wie kann ich das mit html anstellen ?
Beitrag24.08.2013 um 09:57 (UTC)    
Titel:

bei "Text unter dem Design" das hier einfügen, müsste klappen

Zitat:

<div id ="footer"> HIER DEINE VERLINKTEN WÖRTER EINFÜGEN</div></div>

so hab ich es jedenfalls
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 24.08.2013, 12:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag24.08.2013 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wie du innerhalb des Footers verlinkten Text einfügst, sagt dir dieser Thread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=55670&highlight=verlinke+text

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag24.08.2013 um 20:49 (UTC)    
Titel:

ihr seit die besten. Ich danke euch. Es hat geklappt.

Nur eine Frage hab ich noch:
bei meinem footer ist das Impressum rechtsbündig allerding unterhalb des footers obwohl ich es im footer drin hab. Hab schon alle probiert, keine ahnung wie ich es wieder hineinbekomme. Sad
Beitrag24.08.2013 um 20:52 (UTC)    
Titel:

modellshow-projekt hat Folgendes geschrieben:
ihr seit die besten. Ich danke euch. Es hat geklappt.

Nur eine Frage hab ich noch:
bei meinem footer ist das Impressum rechtsbündig allerding unterhalb des footers obwohl ich es im footer drin hab. Hab schon alle probiert, keine ahnung wie ich es wieder hineinbekomme. Sad


nö ist im Footer drin Rolling Eyes
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag24.08.2013 um 21:04 (UTC)    
Titel: Here is John Cena!

ja jetzt hab ichs grad hinbekommen. Wollt grad schrieben. Danke trotzdem.

LG,
Klaus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de