Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.08.2013 um 13:43 (UTC)    
Titel: [erledigt] Buttons neben einander

hallo Leute,

ich habe auf meiner Seite ganz unten einen Kasten mit "seite drucken" und "google +1". Wie bekomme ich alles beide nebeneinander und alles beide mittig?
ich habe schon viele Versuche gestartet den +1 button unter dem facebook button zu machen, aber das geht nicht...Sad... darum will ich es so machen.
kann mir jemand sagen, wie ich das machen muss?! Rolling Eyes
______________
mit freundlichen Grüßen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile


Zuletzt bearbeitet von Nightfall-sf11game am 04.09.2013, 22:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.08.2013 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Schreibe in den h2 tag align="center" und in den Div vom google button style="display:inline;".
Beitrag24.08.2013 um 14:51 (UTC)    
Titel:

das ist der Code:

<h2><button onclick="window.print()">Drucken</button>
<div id="google_button">
<!-- Fügen Sie dieses Tag an der Stelle ein, an der die +1-Schaltfläche erscheinen soll. -->
<div class="g-plusone" data-size="medium" ></div>

<!-- Fügen Sie dieses Tag nach dem letzten +1-Schaltfläche-Tag ein. -->
<script type="text/javascript">
window.___gcfg = {lang: 'de'};

(function() {
var po = document.createElement('script'); po.type = 'text/javascript'; po.async = true;
po.src = 'https://apis.google.com/js/plusone.js';
var s = document.getElementsByTagName('script')[0]; s.parentNode.insertBefore(po, s);
})();
</script>
</div></h2>


Wie muss ich das jetzt einfügen?! Cool
______________
mit freundlichen Grüßen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile
Beitrag24.08.2013 um 14:59 (UTC)    
Titel:

In den ersten 2 Zeilen

<h2 align="center"><button onclick="window.print()">Drucken</button>
<div id="google_button" style="display:inline;">
Beitrag24.08.2013 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Danke Smile

Jetzt müsste ich nur noch alle beide neben einander bringen. Das wird das schwierigste sein :$
______________
mit freundlichen Grüßen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile
Beitrag24.08.2013 um 15:39 (UTC)    
Titel: ...

das ist es schon:
<div id="google_button" style="display:inline;">
Wenn du das Gänsefüßchen noch hinmachst ^^.


Zuletzt bearbeitet von neon-games am 24.08.2013, 16:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.08.2013 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Funktioniert irgendwie nicht, aber ich habe auch eine bessere Idee.
In die nächste Zeile will ich verschiedene Social Buttons einfügen. Also alles neben +1 button.
wie macht man das?!
______________
mit freundlichen Grüßen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile
Beitrag24.08.2013 um 18:40 (UTC)    
Titel:

... Vergleichmal bitte ^^:

<div id="google_button" style="display:inline;"> --> meins
<div id="google_button style=" display:inline;""> --> deins
Beitrag24.08.2013 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Oh... Laughing

Es geht aber immer noch nicht. Entweder es will nicht gehen ^^
Ich habe es kopiert und eingefügt
______________
mit freundlichen Grüßen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile
Beitrag25.08.2013 um 10:51 (UTC)    
Titel:

danke für die antworten Smile

ich fand das jetzt aber nicht besonders schick Very Happy
Darum wollte ich mehrere Buttons da hin machen...
Jetzt ist schon +1 Button und Twitter in einer Reihe, aber wie bringe ich Facebook dort hin? Bzw. wo muss ich style="display:inline;" einfügen?
Oder braucht man da etwas anderes?!
______________
mit freundlichen Grüßen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile
Beitrag25.08.2013 um 21:51 (UTC)    
Titel: Facebook-button

Ganz einfach die höhe und breite ist zu hoch also stell die höhe auf 20px (rot) und die breite musst du selbst wissen ich habe es hier mal auf 150px gestellt (grün).

<iframe src="http://www.facebook.com/plugins/like.php?href=http%3A%2F%2Fnightfall-sf11game.de.tl&amp;layout=button_count&amp;show_faces=true&amp;width=450&amp;action=like&amp;colorscheme=light&amp;height=80" scrolling="no" frameborder="0" style="border:none; overflow:hidden; width:150px; height:20px;" allowtransparency="true"></iframe>
Beitrag25.08.2013 um 22:43 (UTC)    
Titel:

Danke Smile

Aber wie bekomm ich es dann noch alles mittig?
Muss ich dort style ersetzten oder irgendwo einfügen?
______________
mit freundlichen Grüßen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile


Zuletzt bearbeitet von Nightfall-sf11game am 26.08.2013, 13:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de