Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.08.2013 um 08:30 (UTC)    
Titel: Änderunen am Baukasten?

Hallo,
seit gestern läuft meine Flash Galerie nicht mehr.

http://www.vita-imago.de/3_D-Galerie.htm

Gibt es evt Änderungen am Baukasten die das verursacht haben könnten?
Die Seite ist seit Monaten unverändert.
mfg Frank
______________
Beitrag25.08.2013 um 09:09 (UTC)    
Titel:

Also bei mir steht nur das ich den Adobe Flash-Player updaten soll. Hab ich jetzt auch 2 mal gemacht,aber es tut sich nichts Rolling Eyes
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag25.08.2013 um 17:44 (UTC)    
Titel:

also momentan läuft die wieder..weshalb auch immer
______________
Beitrag26.08.2013 um 06:17 (UTC)    
Titel:

Heyho,
also bei mir läuft es auch ohne Probleme. Beim nächsten "Ausfall" dieses Plugins würde ich als ersten den Hoster den Plugins kontaktieren. Es kann auch sein, dass diese hin und wieder mal etwas schluck auf haben.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de