Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2013 um 19:21 (UTC)    
Titel: Bild drehen

Hallo

Kann man in das Programm nicht irgendwie ein Zeichen einfügen, wo man das Bild drehen könnte?

Ich wäre jedenfalls froh Smile

Gruss
Beitrag04.09.2013 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Hallo Ammi,

glaube kaum das sowas vorrangig bearbeitet wird, da es ja dafür
sehr gute Bildbearbeitungsprogramme gibt und die meisten User
ihre Grafiken/Bilder erstmal selbst zurechtbasteln
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 04.09.2013, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2013 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Hi,

@klein-paris ich glaube es ging eher darum (zumindest habe ich es aus dem pn Verkehr so verstanden) das das Bild richtig herum auf seinem PC war (also schon bearbeitet) und auch als solches hochgeladen wurde, dann aber verkehrt herum auf der HP erschien.

Soweit mir bekannt ist hat sich das Problem, wie auch immer, plötzlich gelöst und die Bilder waren dann doch plötzlich richtig herum.

Okay, das kann man so aus dem Post nicht unbedingt heraus lesen, wollte nur kurz die Info geben.

Gruß
______________
Beitrag05.09.2013 um 04:28 (UTC)    
Titel:

Ja das ist ist auch nicht mehr nötig, habe den fehler bei mir gefunden. Danke
Beitrag09.09.2013 um 05:15 (UTC)    
Titel:

Heyho zusammen,
meist tritt diese Problem immer mit den Bildern auf, die vom mobilen Geräten geschossen wurden. Die verdrehen das immer gerne einmal. Ich nehme aber auch diesen Vorschlag gerne mit auf und leite diesen weiter.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag09.09.2013 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Kleiner Nachtrag von mir: Der Vorschlag wurde mit in die Liste aufgenommen.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de