Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.09.2013 um 10:56 (UTC)    
Titel: Weiterleitung?

Hallo,

ich möchte gern von meiner Seite auf eine andere automatisch weiterleiten lassen.

Ich habe jedoch diesen Code von früher:
Code:
<head>
<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://www.google.de/">
</head>


Wo muss ich den einfügen damit dieser auch funktioniert?
Bei Code über/unter/Inhaltsbereich klappt es nicht.

Vielleicht hat ja jemand noch einen besseren/einfacheren Code, der sofort ohne Wartezeit weiterleitet und kann mir verraten wo genau ich den einfügen muss - wäre klasse. Neutral
______________
Lieben Gruß

Beitrag08.09.2013 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Den Code gehör in den "Headbereich"

Gehe auf Exras Editieren:

Arrow Kleine Extras
Arrow "Eigener <head> Inhalt" auswählen
Arrow Code einfügen
Arrow und speichern.

So, dass sollte nun klappen Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von daneroo am 08.09.2013, 12:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.09.2013 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Negativ, klappt leider nicht. Neutral
______________
Lieben Gruß

Beitrag09.09.2013 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Heyho Pascal,
Weiterleitungscodes werden leider vom Baukasten-System herausgefiltert. Früher war dies nicht so, aber nach dem diese Weiterleitungen für Pornografische und Illegale Inhalte missbraucht wurden, musste das leider eingeführt werden. (Meinem aktuellen Kenntnisstand zufolge)

Beste Grüße,
Mats
Beitrag27.09.2013 um 10:44 (UTC)    
Titel: Weiterleitung

Hallo,
ich muss den Thread leider mal ausgraben.
Besteht die Möglichkleit, irgendwie anders, eine automatische Weiterleitung einzurichten?

Danke und lg
Robert
Beitrag27.09.2013 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Nein.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de