Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.09.2013 um 13:50 (UTC)    
Titel: [erledigt] Counterhöhe fixieren

Hallo,

ich habe bei mir den Counter vom HPBK in die rechte Box "verlegt".

Leider verändert sich aller paar Tage die Höhe und auch die CSS-Anweisung "important" bei "top" hat bis jetzt nichts gebracht.

Gibt es eine andere Lösung, damit das "Teil" nicht ständig verrutscht Rolling Eyes Question

danke schon mal für Antworten
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 20.09.2013, 00:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.09.2013 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Heyho klein-paris,
probiere mal statt "top", "height" mit einer festen Pixel Angabe und "!important".

Beste Grüße,
Mats
Beitrag09.09.2013 um 19:07 (UTC)    
Titel:

hallo mats, danke , aber ich habe diese Anweisung schon im Code - guckst du hier bitte:

Zitat:
#counter {
/*Breite & Höhe*/
width: 145px;
height: 40px;
/*Box positionieren*/
position: absolute;
top:600px!important;
right: 15px;
/*Hintergrundfabe & Bild*/
background-color: #00009d;
border: 0px solid #00009d;
/*Textausrichtung*/
text-align: center;
/*Schriftfarbe*/
color: #fff233;
/*Schriftformatierung*/
font-size: 14px;
font-weight: bold;
font-family: times new roman, tahoma;
font-style: italic;
}

______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag09.09.2013 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Mist Mr. Green

Mich interessiert gerade, was du genau du mit alle paar Tage meinst Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag09.09.2013 um 19:37 (UTC)    
Titel:

naja, wenn man jetzt auf meiner HP schaut sieht man das der Counter zu weit über der Online anzeige sitzt
dann ändere ich das wieder, so dass der Abstand wieder kleiner ist und einpaar Tage später ist der Abstand wieder da
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag16.09.2013 um 08:04 (UTC)    
Titel:

Hm. Ich kann das Phänomen nur schlecht rekonstruieren. Spontan würde ich dir raten, dass du dem DIV eine Höhe gibst, die nicht "überschritten wird". Dadurch würde zumindest dieser "Springeffekt" beseitigt werden.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag18.09.2013 um 14:24 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
Hm. Ich kann das Phänomen nur schlecht rekonstruieren. Spontan würde ich dir raten, dass du dem DIV eine Höhe gibst, die nicht "überschritten wird". Dadurch würde zumindest dieser "Springeffekt" beseitigt werden.

Beste Grüße,
Mats

Rolling Eyes hm....welchem DIV Question ich habe das ganze in einer Tabelle, müsste die ein DIV bekommen Embarassed Question ....und wie müsste das dann aussehen
danke für Antwort Laughing
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag19.09.2013 um 22:45 (UTC)    
Titel:

Wieso stellst du dir den Counter nicht einfach in einer rechten Box mit den Variablen selbst neu zusammen? Dann müsstest du den Counter von unter dem Inhalt nicht so kompliziert verschieben, sondern nur entfernen.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag19.09.2013 um 22:51 (UTC)    
Titel:

aaach na eben, mensch es gibt ja jetzt diese Variablen vom HPBK Brett vorm Kopf manchmal
klar das versuch ich gleich mal
danke Wink

edit: jo jetzt hab ich aber den HPBK-Counter doppelt in der rechten Box ganz oben auch nochmal Crying or Very sad kann man den irgendwie ausblenden Rolling Eyes
edit: ja kann man Razz
danke an die Helfer - erledigt
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 20.09.2013, 00:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de